Darkmondbuff - PvP als Feigling beschimpft (Dark Souls)

Ich hab den Eid der Finstermondklingen um den Buff zu nutzen, doch jedesmal wenn ich meine Waffe (Shotel +15 oder Flamberge +15) buffe, rennen meine Gegner davon und heulen rum, wenn ich sie Backstabbe oder einfach so somit töte.

Was halltet ihr von diesem Buff? Und seid ihr auch solche, die wegrennen, anstatt zu parrieren?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 14:27 von Lord-Chris

5 Antworten

mein charakter ist eine mischung aus nahkämpfer und magier und bin bei den klingen des finstermondes... wegrennen, tuhe ich nie, meistens jedenfalls, es kommt darauf an, wie sich der andere spieler verhält. wenn er sich fair verhält und mich nur mit seiner nahkampfwaffe angreift, mache ich das gleiche und verzichte auf magie. ich mag solche kämpfe ohne wunder, pyro und magie, aber sobald er sich heilt od. wunder, pyro und magie einsetzt und mich damit zubombardiert is schluss, dann lasse ich ihn seine eigene medizin kosten, sonst lieber eine ehrliche niederlage, nach einen guten kämpf, als einen leichten sieg durch zuspamen

mfg raziel-of-dawn

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:48 von Raziel-of-Dawn

bin ein Blade of the Dark Moon, wir rennen nie weg.

Antwort #2, 18. November 2012 um 17:43 von daniel65

ich bin ja wie oben geschrieben ein magierkrieger und wenn ich magie einsetze nehme ich gerne etwas abstand von meinen gegnern, aber richtig weggerannt bin ich auch noch ni, ich glaube vor mir sind schon einige davongelaufen, als hätte ihnen das was genützt xD

welchen rang seit ihr und wo geht ihr immer auf die "jagt" ^^ich bin noch rang 1 und "jage " in der stadt Oolacile und im königlichen wald

Antwort #3, 18. November 2012 um 18:56 von Raziel-of-Dawn

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
In letzter zeit isses verständlich das viele weg rennen. Schon alleine dieser dunkle Zauber nervt tierisch. Jeder Idiot läuft damit rum. Also pvp macht irgendwie keinen Spaß mehr. Wenn ich invade dann im Königlichen Wald bin Dunkelmond und benutze auch das Schotel is schon einfach damit aba mach das nur sehr selten (das invaden).

Antwort #4, 18. November 2012 um 20:56 von -Nephilim-

ich habe rang 3, habe hunterte von ohren geholt von den schuldigen. mit den Dunklen Magie da hast recht, aber mit der zeit hat man auch die im griff. aber wenn sie mit dieser kommen kannst ja den Silber Anhänger benutzen. ich gebe ihnen dann mal von meinem zauber einen schuss und meistens hören sie dann auf mit der dunklen magie und wenn nicht ist es ihr Tod durch mein zauber. na ja bin level 370 und Intelligenz von 83 da kommt schon was raus mit diesen werten. aber was solls, einmal gewinnt man und dann halt nicht.

ich bin u viel im Finsterwurz-Wald , mache e fast nur pvp und will die Waldjäger Jagen und zwischen durch immer wieder mal die Schuldigen.

Antwort #5, 19. November 2012 um 05:58 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)