wie mach in den felsen bei den affen kapput? (Zelda Twilight Princess)

Hey leute;ich binn grade an der stelle wo man diese bombenspinne nimmt um die planzen die einen auffressen zu töten. Jetzt hab ich abeer ein Problem: ich komm in dem gleichem raum,nur viel weiter oben,an der stelle wo man den Felsen wegbomben muss nicht weiter :c ich hab das ganze jetzt geschätzte 100 mal probiert,und binn echt oft game over gegangen... ich habs auch MIT BEIDEN PROBIERT (spinnen) aber ich schaffs einfach nicht
ohne das die spinnen explodieren,bevor ich überhaupt am stein bin, oder so nahr binn, das ich die spinne auf den vorsprung raufwerfen kann...
BITTE HELFT MIR ! :C

Frage gestellt am 18. November 2012 um 14:49 von appaloosa1000

1 Antwort

An dieser Stelle kommt es auf dein Timing an. Geh auf den Bombenkäfer mit erhobenem Schild zu. Lass dich dann angreifen und warte (immer noch mit erhobenem Schild) bis der Käfer explodiert.

Sobald der Käfer dann das nächste Mal aus dem Loch kriecht musst du ihn mit (a) aufheben und losrennen. Wenn du ohne zu zögern durchrennst und du den Käfer kurz vor der Explosion wirfst wirst du zwar Schaden davontragen aber der Stein müsste in Schutt und Asche zerfallen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:46 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)