ich komm nicht weiter! (Pokemon Soulsilver)

ich bin beider zweiten region ich komme nicht auf die zinnborinsel weil der weg mit Steinen zügeschüttet ist . dann hab ich es von der andern seite versucht ,dann kann ich nicht nach Marmorina city weil dort bäume stehen .( ich habe es auch mit kopnuss versucht)
dann wollte ich es über die digda höhle versuchen dann hat da ein pokemon geschlafen. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 14:51 von oliver20000

8 Antworten

Die Digda Höhle ist schonmal der richtige Weg.
Besuche mal folgende Orte in dieser Reihenfolge:
Kraftwerk, Azuria Arena, Lavandia Radioturm.

Antwort #1, 18. November 2012 um 19:09 von cs24

...und sprich um Himmels willen mit den Leuten dort!

Antwort #2, 19. November 2012 um 09:15 von derschueler

cs24 nichtz ist passiert und ich habe mit den leuten gesprochen ich brauche eine rote flöte

Antwort #3, 19. November 2012 um 14:01 von oliver20000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Falsch, du braucht nicht die rote Flöte.
2. Nichts ist passiert? Also ich wurde weggestoßen, als ich die Azuria Arena betreten wollte.

Antwort #4, 19. November 2012 um 14:15 von cs24

- Kraftwerk reparieren
- Radiomodul in Lavandia holen
- Relaxo wecken

...ich frag mich immer wieder wie unsereins das in Gold/Silber-Zeiten OHNE die Hilfe des Internets geschafft hat... e_e

Antwort #5, 20. November 2012 um 09:32 von derschueler

weil man damals iwie leichter war ^^ finde ich zumindest. und internet gab es auch schon zur Zeit von gold und silber ;) .

Antwort #6, 20. November 2012 um 18:26 von snake-shake

Leichter wars auf keinen Fall.
Klar gabs das Internet schon, aber genutzt wurds von den meisten Kindern nicht.

Antwort #7, 20. November 2012 um 18:58 von derschueler

vllt von den kindern nicht, aber ich denke es gab auch schon damals leute im höherem altersbreich, dies gezockt haben und was im i-net drüber geposted haben auch wenn vllt nicht unbedingt in dem ausmaß wie heutzutage ;). und die "kinder" haben sich dann auch beispielsweise in der schule darüber ausgetauscht und gegenseitig beim vorwärtskommen geholfen. war jedenfalls in meiner klasse bzw. damaligem freundeskreis so ^^. ich weiß noch bei der roten und blauen haben wir immer pokemon per kabel getauscht die man sonst nicht fangen hätte können, da werd ich gleich wieder so nostalgisch ^^.

Antwort #8, 20. November 2012 um 22:33 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)