Prallschutz Pro (NfS Most Wanted)

Hallo NFS Fans.

Ich bin grade dabei die Platin zu machen und komme an einer stelle nicht weiter. Für eine Trpphäe muss man für ein Auto jede Mosifikation auf Pro haben. Ich hänge grade an der Modifikation Prallschutz Pro. Man muss 2 x einem Crasch mit Prallschutz enkommen. Ich kapiere nicht wie man das machen soll. Habe Gegner absichtlich nicht überholt und bin ihnen nachgefahren und habe gewartet das sie einen Crasch bauen, was sie auch gemacht haben, bin dann knapp dran vorbei gefahren, aber irgenwdie hat mir das das nicht als "Crasch entkommen angezeigt"

einer eine Idee was man da mache muss, schön were auch ein Tipp dazu.

Vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 15:19 von Domi04

4 Antworten

vielleicht warst du nicht schnell genug

Antwort #1, 18. November 2012 um 19:32 von ralle146

Gegner versuchen dir manchmal einen Takedown zu verpassen. Diesem musst du entkommen d.h wenn ein Gegener dich versuch zu Crashen darfst du nicht in die Wand fahren, also dein Fahrzeug darf dabei nicht zerstört werden. Prallschutz muss natürlich aktiviert sein ! Fahr einfach ein paar Rennen dann kommts ganz von alleine.

MFG Crysis-Lover

Antwort #2, 19. November 2012 um 19:02 von Crysis-Lover

Ok danke

Antwort #3, 19. November 2012 um 23:36 von Domi04

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
du musst an autos vorbei die einen crash hatten!

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 15:17 von TYRANN88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)