Frage (Halo 4)

Ich besitze die XBox noch nicht all zu lange, und wollte deshalb fragen ob das stimmt, das die XBox Online Geld kostet?
Wenn ja, kann man dann aber kostenlos Halo 4 Online spielen? (Wenn das auch gehen sollte)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 15:43 von gelöschter User

4 Antworten

Um online spielen zu können brauchst u xbox live gold das kostet bei amazon für 12 monate glaube ich ca 40€ in dieser zeit kannst du dann halo 4 online spielen. Aber bei halo 4 sind meineswissens 14 tage xbox live gold beigepackt d.h. dass du halo 4 2 wochen kostenlos online spielen kannst

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:00 von Rababarababa

um online zu spielen brauchst du eine gold mietgliedschaft und die kostet Geld.
Allerdings ist im Spiel Halo4 eine 14Tägige probemietgliedschaft enthalten.
Außerdem gibt es zu feiertagen wie z.b. Weihnachten die möglichkeit online zu spielen ohne gold mietgliedschaft.
Wie viel die einzelnen Monatsmöglichkeiten kosten weiß ich nicht aus dem kopf musst bei mediamarkt oder saturn gucken.

Antwort #2, 18. November 2012 um 16:01 von Kahl

Also ich kaufte im Oktober meine Goldcard für 36€ bei Amzon was recht billig war. Aber zu Zeiten in denen Ac3, Cod Bo2 und Halo raus kommen sind sie sicherlich teurer.
P.S Xbox ohne Live ist Crap, stellte ich auch erst fest als ich meine Goldmitgliedschaft hatte :D

Antwort #3, 18. November 2012 um 19:00 von -_Matze_-

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Okay, Danke euch allen :D

Antwort #4, 18. November 2012 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)