Monster Ladezeiten (Skyrim)

Hey, Ich versuche mein spielstand im Hauptmenü zu laden , was auch Funktioniert, aber es dauert EWIG. Ich habe es eine halbe stunde laden lassen aber nichts passiert. Ich kann auch ausschließen das das Spiel bzw. die XBox abgestürtzt ist.
Also, hat jemand ein ähnliches Problem oder hat jemand die Lösung ?
Freue mich über Antworten !

Frage gestellt am 18. November 2012 um 15:50 von Earth_XD

2 Antworten

Auf der ST-Frage lass sich das sehr merkwürdig, jetzt hab ich verstanden worum es geht. ^^

Sag mal, wie viel wiegt dein Savegame überhaupt? Diese langen Ladezeiten entstehen mit dem Speicherbug/Bloated Save ab 7-11MB - das ist der Wert des aktuellsten Patch 1.7 Beta für die endless Loadingscreens, ab 1-3MB bekommen manch andere User besuch von dem Ding, wobei bei manchen auch viel später doch derten Save sind nicht mehr zu retten > die Saves sind ab dann korrupt und non-Ladbar.

"eine halbe stunde laden" - Wenn ich das so lese, bist du bereits im Besitzt der Endlosenladezeiten. Solche Saves sind schwer zu reparieren (vorallem auf den Konsolen), weil jede art von "Mist" von dem Skyrim Savesystem gespeichert. Am besten deativierst du zuerst einmal alle Autosaves und entfernst diese gleich mit.

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke schön

Antwort #2, 19. November 2012 um 15:03 von Earth_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)