Hilfe! (Minecraft)

Hallo an alle Minecraft-Spieler,
Ich bin echt verzweifelt!
Ich habe mir Heute meinen 1. Mod geholt und gedownloadet.
Und das über MC-Patcher weil mir das empfohlen worden ist.
Aber wo ich dann mich in Minecraft eingeloggt habe sah ich keine Veränderungen obwohl ich genau das gemacht habe was gesagt worden ist.Ich habe mir den Mod mit den vielen Tieren geholt,aber ich seh keine Neuen.Nur die ursprünglichen sind da.Kann mir jemand helfen?
Bitte!

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:05 von Minecraft-Gamerin

5 Antworten

ja ich

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:07 von AlexanderBattlefront

welches minecraft hast du denn

Antwort #2, 18. November 2012 um 16:09 von AlexanderBattlefront

Ich habe die Version 1.4.4

Antwort #3, 18. November 2012 um 16:17 von Minecraft-Gamerin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Welche mod meinste denn? Zufällig Mo Creatures?

Wenn du diese Mod meinst, dann brauchst du noch 3 weitere Mods dafür. Und zwar Minecraft Forge, GUI API und Custom Mobspawner.

Lade dir alle 4 Mods runter.

Installation:

1. Installiere Forge (Alle Dateien aus der .zip in die minecraft.jar)
2. Installiere GUI API (Alle Dateien aus der .zip in die minecraft.jar)
3. gehe im .minecraft Ordner, suche dort den ordner "mods", falls nicht vorhanden, erstellen.
4. Kopiere die Mo Creatures.zip und die Custom MobSpawners.zip in den mods Ordner


*Windowssymbol unten links, ins Kästchen %appdata% eingeben, enter drücken

Seiten:

Mo' Creatures:
http://www.minecraftforum.net/topic/81771-142-m...

Forge:

http://adf.ly/673885/http://files.minecraftforg...

GUI API:

http://bit.ly/RpzgnG

Custom Mobspawner:

http://adf.ly/EQxjN

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen ;D

Antwort #4, 18. November 2012 um 17:07 von (-(SUPPORTER)-)

Nachtrag:

Die Mod ist erst für 1.4.2, also wirst du dich noch gedulden müssen, bis das 1.4.4 Update der Mod rauskommt :) Bzw du downgradest dein Minecraft auf 1.4.2

Antwort #5, 18. November 2012 um 17:11 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)