pls help mit monster und farmen (Minecraft)

Hallo Leute,

ich habe 2 Fragen bitte um antwort ist wichtig.

1.Bei mir verschwinden die monster nicht und ich habe keine Wolle für das Bett was sol ich machen?
2.Wie framt man ?
bitte alles genau erklären. danke im vorrausss
Lg

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:06 von JoBro123

2 Antworten

Monster wie Zombies und Skellet verbrennen in der Sonne, dh wenn sie im Schatten oder im Wasser stehen überleben sie! Du kannst aber kurz auf peacefull stellen und dann wieder auf normal oder, dann sind die weg

Wegen dem Farmen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Landwirtschaft

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:36 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achja, wegen der Wolle,
wenn du auf einer grünen Landschaft bist (also nicht in der Wüste) such einfach ein kleines Gebiet ab, da werden Schafe sein, diese killst du 3 mal (Weil du 3 Wolle für ein Bett brauchst und ein Schaf nur 0-1 Wolle droppt) und du hast Wolle fürs Bett.

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:48 von CoD_SUCHTI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)