Legendäre Waffen und Wahrerkammerjäger (Borderlands 2)

Ich habe 2 Fragen, die beide mit einander zu tun haben:
1. Irgendwie droppen bei mir fast keine legendäre Waffen! Ich hab die Story durch (bin im normalen Modus), bin level 33 und die z.b. der Warrior hat the conference Call nicht gedropt, dafür aber ein Schild und eine Pistole (legendäre). Ist dass immer Glück wann die droppen?

2.Ich wollte mir heute die "Infinity" Waffe farmen, griegt man ja bei Doc Mercy, aber der ist bei mir 1. noch level 10 und 2. droppt er die nicht. Selbst wenn er die droppen würde, währe sie aber ja erst level 10! Was soll ich da machen?

3. Im wahren Kammerjäger Modus sind ja alle angepasstet Level, dann würde theoretisch ja auch die guten legendären Waffen droppen! Aber ich müsste dann ja wieder von vorne anfangen und darauf hab ich keine Lust. Gibt es da andere Wege?

LG

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:09 von l3nnybiss

2 Antworten

bis level 50 hoch leveln und die bosse grinden die spawn immer wieder neu

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:15 von TheSkum

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
1. Es sind nicht ohne Grund "Legendäre Waffen". Alleine für meinen ersten Conference Call hab ich 3 Nächte gebraucht.
Und um die Frage zu beantworten, ja es ist Glück. Es gibt allerdings ein Artefakt das die Chance erhöht Seltene Beute zu bekommen.

2. Den wahren Kammer-Jäger Modus spielen, damit dieser ein höheres Level hat und somit, logischer Weise, der Drop besser ist.

3. Außer im normalen Modus zu bleiben, gibt es keinen anderen Weg. Dazu muss man aber sagen, dass es sich lohnt den wahren Kammer-Jäger Modus zu machen. Legendäre Waffen auf dem Level bringen dir nicht viel.

Ebenso droppen nicht gleich Legendäre Waffen, Schilde etc. nur weil du im TVHM bist. Es ist noch immer ein Glücksache. Du kannst das Item nach dem ersten Versuch bekommen, oder nach dem 500...


Ich würde mich bereit erklären mit dir den TVHM zu machen. Da ich Level 50 bin und das zweite DLC noch nicht draußen ist, macht es mir nichts aus. Mit meinem jetzigen Level kann ich da ganz gut durch rushen.


Also bei Interesse, schreib mir einfach nochmal.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 18. November 2012 um 23:43 von true_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)