zauberer (Dark Souls)

Ich hab vor mir nen zauberer zu machen und wollte mal nachfragen welcher zauberstab der beste im spiel ist der kristallbeschleuniger oder der izalith

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:12 von Valkyrion1993

8 Antworten

Izalith hat nur ein A und der Kristall ein S, wo bei dieser gleich 2 zauber auf einmal abfeuert.
sonst wäre noch der Stab von Logan und Manus die alternative, sie haben beide ein S

Reihenfolge in Stärke:
Kristall (abfluss 2)
Manus (physical attack)
Logan
Izalith

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:21 von daniel65

dachte der kristallbeschleuniger ist der von logan oder droppt der nen eigenen auch wenn man den tötet

Antwort #2, 18. November 2012 um 23:22 von Valkyrion1993

der ist schon auch von Logan, nur heisst er anders.

nach dem sieg über Seaht gehst du wieder ins Archive zurück, dort hin wo Logan war. danach kannst zauber kaufen. wenn du dies gemacht hast gehe an den ort wo du Seaht das erste mal begegnet bist, da ist dan Logan nochmals, hnach diesem nochmals ins arcive und wo Logan war ist dann eine Truhe.

Antwort #3, 19. November 2012 um 05:42 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der von manus halbiert die Aufladungen auch, hat auch weniger magischen Schaden als der Kristall, hat aber einen Boost auf dunkele Magie, also macht er bei normalen zaubern weniger Schaden als der Kristall, bei dunkelen mehr.

Antwort #4, 21. November 2012 um 15:17 von x6666

Ich habe denn von Logan mit Seiner Rüssi außer sein Hut da habe ich die von der prinzessin dusk diese krone ringe Brüllender drache und so durchnit 1000 damage mit kristalseelensperr und das nur mit logans beschleuniger musst dich halt auf intiligenz boosten so bis 60 und zauberei bist du 6 slots hast das reicht eig. ausdauer so auf 40 und vita auf 50

Antwort #5, 23. November 2012 um 08:46 von Dark_Dollar

Ah ok super danke für die ganzen tipps :-) und @ dark_dollar das wär eh ungefähr meine skillung nur das ich vitalität nur 40 mache genau wie kondition aber trotzdsm danke :-)

Antwort #6, 23. November 2012 um 10:26 von Valkyrion1993

jo kein problem ja denk dran er muss aber noch beweglich sein

Antwort #7, 24. November 2012 um 21:50 von Dark_Dollar

ja auf das schau ich eh auch das er beweglich is weil zauberer + schwer = crap^^

Antwort #8, 27. November 2012 um 02:00 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)