Sterne (Mario Kart)

Ich möchte gerne Knochenbowser freischalten und ich brauche Sterne beim Grand Prix und ich wollte wissen wie man die Sterne bekommt ich bin bisher IMMER erster geworden aber ich kriege immer nur einen Stern. Was soll ich tun.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:34 von MoonFan123

1 Antwort

Um Knochenbowser freizuschalten musst du im Pilz,Blumen,Stern & und im Spezial Cup als Rang mindestens 1 Stern haben (150 ccm).

Um 1 STERN in jedem Cup zu erreichen musst du zum Schluss einen Gold-Pokal gewinnen(du musst dabei nicht zwingend 60 Punkte haben). Was noch SEHR WICHTIG ist, dass du besser als eine bestimmte Zeit in jeder Strecke fahren musst, sonst bekommt du nur RANG A.

Um 2 STERNE in jedem Cup zu erreichen musst du GOLD-POKAL UND 60 Punkte oder fast 60 Punkte haben, unter 60 Punkte musst du trotzdem in der Strecke, in der ihr nur Zweiter wurdet schneller als die 3-Sterne-Zeit-Grenze fahren(Ich hab es, seit dem ich Mario Kart Wii spiele, nur einmal gehabt). WIE du dabei fährst, also die TECHNIK ist EGAL! In vielen Foren wird gemunkelt man darf das Gras nicht berühren oder man muss eine bestimmte Anzahl an Tricks und Drifts ausführen---> Das ist alles Quatsch.

Für 3 STERNE gilt: 60 Punkte haben und besser als eine bestimmte Zeit in jeder Strecke fahren.

Hoffe es hilft dir

P.S.:Ich hab dir eine Persöhnliche Nachricht geschickt MoonFan123

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:43 von mario-kart99

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)