Ulfric = Seelenstein? (Skyrim)

SPOILER WARNUNG NUR LESEN WENN IHR DEN BÜRGERKRIEG UND DIE HAUPTQUEST FERTIG HABT____________________


So meine Frage wäre : Man muss ja Ulfric am Ende vom Bürgerkrieg töten und wenn man dann in Sovngarde ist sieht man seinen Geist ist ja so oder?

also würde wenn ich Ulfrics Seele in dem Seelenstein fangen würde er nicht nach Sovngarde kommen und stattdessen in die leere von Dawnguard (oder wie das heißt?)

oder wenn man seine Seele im Stein gefangen hält er also nicht nach Sovngarde geht?


Interessiert mich echt

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:38 von gelöschter User

4 Antworten

Er ist an beiden Orten gleichzeitig aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden ist sehr niedrig(es KÖNNTE auch gepacht worden sein).

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:59 von ZitroneAaron42

wo ist die wahrscheinlichkeit gering?

Antwort #2, 18. November 2012 um 21:30 von gelöschter User

Er ist nicht im Seelengrab. So weit denkt Bethesda nicht.
Und egal ob du seine Seele fängst oder nicht, ist sein Geist in Sovngarde.

Antwort #3, 19. November 2012 um 08:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist aber ziemlich unprofessionel von Bethesda gemacht worden...

Antwort #4, 19. November 2012 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)