Gruppen (Dragonica)

Hallo Leute, könnt ihr mir Helfen? Ich weiß irgendwie nicht wie man einer Gruppe beitretet. Ich klicke immer auf "Gruppen Suchen" Klicke eine an und will beitreten, genauso wie vor Dungeons, aber dann kommt: Du bist in einer anderen Gruppe/ Ist in einer anderen Gruppe. Was muss man den jetzt machen um einer Gruppe beizutreten? Liegt es daran das ich schon in einer Gruppe bin, und muss mich daher Abmelden von der Gruppe? Bitte eine Antwort =)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:40 von Xx___xX

5 Antworten

Hallo,

Die Gruppen suche ist meist irgendwie immer etwas verbuggt, daher würde sich empfehlen auf dem richtigen Kanal vor den Missionseingängen zu schauen. Dort stehen eventuell welche, sonst hilft dann rechts in dem Missionsmenü, welche Gruppen sich da gerade beteiligen, da kann man sich notfalls mit reinmischen.

Bei weiteren Fragen, schreib mir ruhig im Spiel unter Zapiny, post würde es auch tun, falls nicht on.

Viel spaß und so :>

Antwort #1, 19. November 2012 um 10:39 von Remikum

Vielen Dank erstmal dafür. Aber auch wenn ich die einklicke,
dann steht da auch "Du bist in einer anderen Gruppe" oder etc...

Antwort #2, 19. November 2012 um 15:23 von Xx___xX

Das liegt daran, das sich meist sofort eine eigene Gruppe bildet, wenn man eine Mission starten will, das sieht man dann oben am Bildschirm, mit Rechtsklick + verlassen kannst du dann deine Gruppe verlassen und dann versuchen, in eine andere Gruppe rein zu kommen. Online kann ich dir aber auch schneller helfen, wäre also auch eine bessere Variante, wenn du schnell etwas wissen musst.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir dann gerne zur Verfügung.

Antwort #3, 21. November 2012 um 22:40 von Remikum

Ah, Ja, Vielen Dank für die Antwort. Wissen brauche ich jetzt nichts, und nochmal dankeschön =)

Antwort #4, 22. November 2012 um 16:30 von Xx___xX

Hallo,

Bin Froh, das ich helfen konnte. Sollten aber dennoch Fragen auftauchen oder wenn du sonstige Hilfe brauchst, beispiel bei einem Boss, einfach mal anschreiben. Adden sollte es notfalls dann auch tun.

Liebe Grüße,
Remikum/Zapiny

Antwort #5, 23. November 2012 um 10:47 von Remikum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)