NFS Most Wanted oder F1 2012? (NfS Most Wanted)

Welches Spiel ist besser? Ich will mir mit Kumpel ein von denen holen. Was hat mehr Spielspaß und wird nicht so schnell langweilig?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:04 von mattin111

2 Antworten

Probiert doch beide einfach aus, soweit ich weiss gibt es von beidem eine Demo.

Ich persönlich würde Most Wanted empfehlen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 07:41 von Domi04

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich habe mir beide gekauft und muss sagen das du dich bei F1 2012 auch mit voller Traktionskontrolle in manchen Kurven einfach wegdrehst wobei der Spielspaß schon manchmal stark sinkt. Außerdem wird man im Ko-Op Modus meiner Meinung nach viel zu schnell bestraft. Zu NFS Most Wanted kann ich nur sagen es ist der beste Need for Speed teil seit langer langer Zeit besonders im Vergleich zu The Run und ich finde sogar wenn du nicht nur die 10 "Most Wanted" schnell besiegst sondern auch die Stadt erkundest und Online spielst (was du denke ich mal sowieso vorhattest) kann man schon lange genug vor dem Spiel hocken.

Antwort #2, 19. November 2012 um 16:16 von oli-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)