Was mach ich falsch? (Black Ops 2)

Heya, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.. In MW2/3 ist mein Aim einigermaßen gut und dort kann ich eine monatlicher 2,5er KD locker halten. In Blops 2 sieht das ganze anders aus, mein Aim ist praktisch wieder auf 0 gesetzt und ich hab Schwierigkeiten eine 1,5er KD zu halten. Warum?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:11 von -CrimsoNxLancE-

6 Antworten

Ich glaube,dass geht allen so.Man muss sich einfach ein bisschen eigenwöhnen,die Waffen schießen ganz anders als sonst,nämlich 10x Mal schneller,mit10x Mal weniger Schaden.Außerdem sind i-wie nur verrückte online.Aber ich glaube,die Noobs kommen noch.

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:56 von gelöschter User

wenn du stark verziehst versuchs mal mit auflösung runter drehen war bei mir auch so mw 3/2 ordentliches aim und blops 2 einfach grauenhaft

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:56 von gelöschter User

Geht sehr sehr vielen so. Bei mir war es am Anfang genau so und in nem anderen Forum haben viele ähnliche Probleme gehabt. Bei mir hat sich das mittlerweile gelegt und mein Aim ist auf nem ähnlichen Niveau wie bei MW2. Auch wenn noch lange nicht so gut. MW2 hat einfach das beste Aimsystem. Bei mir lags an mehreren Sachen. Einmal das niedrige FoV. Bin ein 90er oder 100er gewöhnt und hier ist es nur 80. Dann war die Hitdetection am Anfang noch total laggy, das hat sich aber größtenteils gelegt und die Empfindlichkeitseinstellungen sind etwas anders. Dauert etwas, bis man die optimale Einstellung für sich findet.

Mein Tipp: Wenn du dir nicht die KD versauen willst geh ins Kampftraining, stell die Bots auf die niedrigste Stufe und trainier erstmal n bisschen. Geht recht fix, dann haste auch n gutes Aim in BO2 drauf.

Antwort #3, 18. November 2012 um 19:46 von tommyracer01

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Tja, ich zock das Spiel noch bis Weihnachten, kann nur hoffen dass bis dahin die ganzen Noobs kommen und/oder mein Aim besser ist xD Ansonsten geb ich die Hoffnung auf...

Antwort #4, 18. November 2012 um 20:36 von -CrimsoNxLancE-

Musst mal schauen. Wenn auf der Seite hier http://www.callofduty.com/blackops2/status
Defcon 5 steht, wird sich an der Hitdetection nichts mehr ändern. Im Moment steht noch Defcon 4.

Wenn du Prestige machst, hast du auch die Möglichkeit, deine Statistiken in jedem neuen Prestigen zu resetten.

Werd ich dann machen, wenn die Hitdetection endlich ordentlich arbeitet.

Das Spiel ist zwar verdammt geil, aber das man als guter Spieler so runtergezogen wird versaut einem schon leicht den Spielspaß.

Ich warte auf jeden Fall das nächste Update mit dem 90er FoV und den 5er Server Status ab, bis ich die Hoffnung aufgeb... :D

Antwort #5, 18. November 2012 um 22:33 von tommyracer01

Der Statusseite kann man auch nicht vertrauen. Wenn ich sie öffne steht da Defcon 4. Wenn ich aber die Sprache änder von Englisch zu Deutsch ist es Defcon 3

Antwort #6, 19. November 2012 um 06:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)