kann mir jemand helfen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

kennt ihr irgendeinenweg wie ich und z.B. DU mir in 2 dungeons helfen könntest?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:33 von pokemon_mysterdungeon

9 Antworten

1. ^^" stellst du deine fragen immer so?
2. wo steckst du denn fest?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 19:07 von Flachsi87

im moment nirgendwo^^mit welchen pokemon sollte ich denn am besten in die wunschhöhle?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:46 von pokemon_mysterdungeon

mir hat man geraten ein geistpkmn mit enger gürtel in die wunschhöhle zu nehmen (enger gürtel funktioniert leider nicht wenn du kämpfst oder durch wände gehst) das hat gut geklappt. ich jedenfalls bis zu jirachi gekommen (hatte gengar dabei)

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 12:19 von Flachsi87

und was hattest du für items dabei

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:38 von pokemon_mysterdungeon

wo bekomme ich den gengar ich habe keine lust es von einem nebulak zu gengar hoch zu machen dauert ja jahrzehnte ...

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 15:03 von pokemon_mysterdungeon

ich hatte mehrere dabei... das ist schon lange her, aber ich rate zu mindestens 3 belebersamen, 3 lv+samen (hilft dir um schnell auf das nächste lv zu kommen und erleichtert dir die weiteren vorgehensweisen), mehrere wurfgeschosse (ich rate zu silberdorn oder goldzahn) und dann noch ein paar äpfel den rest kannst du dir aussuchen

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:05 von Flachsi87

^^ tja aber so macht man das, man entwickelt nebulak zu alpollo und dann mit linkkabel zu gengar ^^ du kannst doch auch ein nebulak mitnehmen

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 15:06 von Flachsi87

ok

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 16:14 von pokemon_mysterdungeon

ok

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 16:14 von pokemon_mysterdungeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)