Schattenmähne (Skyrim)

Hey!
Also mir ist Schattenmähne- das unsterbliche Pferd ^^"- gestorben.
Ich hab gelesen das er irgendwann wieder kommt, ich hab gelesen das er nicht wieder kommt und ich habe einen Cheat für den pc gefunden, mit dem man ihn sich holen kann.

Weiß jemand ob es wiederkommt und ob es einen Cheat für ihn gibt?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:20 von gelöschter User

4 Antworten

Für Skyrim gibt es auf der Ps3 keine Cheats.
Schattenmähne tot -> Schattenmähne bleibt tot.

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:34 von MrSnuggles

mal was anderes zu dem Thema: Sollte der Gaul nich unsterblich sein?! Was verreckt das sheiß Vieh denn dann?! -.-"

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:41 von gelöschter User

Schau mal bei der alten Zuflucht der Dunklen Bruderschaft vorbei, vielleicht ist er ja dort.

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:52 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hahaha xD Ok erstmal dein Name ist "Tierfreund" und du nennst ein Pferd "Scheiß Vieh" xD Zu geil !

Ok jetzt zum ernsten Teil :
Soweit ich weiß kommt er nicht wieder . Er sollte auch NIE unsterblich sein ! Nur viel aushalten (man kann von ausgehen das er im Kampf Unsterblich ist da er viel aushalten kann!) Aber Sturzschaden lässt ihn echt weich werden ;)
Was ich dir raten kann ist einen Spielstand zu laden wo Schattenmähne noch am leben war . Wenn es den nicht mehr gibt ,gibt es auch wohl kein Schatten Mähne mehr auf deinem Charakter ;)

Schau mal wegen das Spielstandes nach ;)
Viel glück :)

mfG

Antwort #4, 20. November 2012 um 15:59 von MICHAxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)