Eine Frage zu meinem Team. (Pokemon Weiss)

Ich habe grade den 8. orden hinter mir ,und es kam mir vor als ob ich ein wenig overlvlt wäre, also das mein team ein bischen zu hoch währe , meine frage ist , ob mein team wirklich so hoch ist oder ob es passt ,
Mein Team : Admurai : lv 48
Stalobor lv 48
Zytomega lv 48
Dressella lv 48
und mein Zapplarang lv 48, das zapplarang hab ich schon zur 3. form entwickelt weil es dadurch ja bessere statuswerte am ende bekommt^^.
Der 6. Platz in meinem Team ist "frei" , momentan hab ich noch ein Fasasnob, zum fliegen^^.
Ich überlege ob ich Zekrom nehme als 6. Team mitglied, oder das Adler pokemon , sry mir fällt grade nicht der name ein ^^. oder die 3. form von Kapuno, mir gehts halt drum es sollte ein mitglied sein das gut ist , aber auch Fliegen kann. Mfg Hora^^

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:57 von Horacio

3 Antworten

Passt alles! Nimm Zekrom da er sehr stark ist und Fliegen kann er auch. Mit diesem Team solltest du die Pokeliga schaffen! :)

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:28 von ArminAssassin

Das Level ist für jeden der nicht alle Trainer ausgelassen hat völlig normal.
Spiel weiter.

Die Liga schafft man übrigends mit so gut wie allem...

Antwort #2, 19. November 2012 um 10:01 von derschueler

ich würde dir Kapuno empfelen da es ffektiv gegen Anestia und Kattlea in der pokemon liga ist und gegen Eugens fast imun und ein Kampfpokemon

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:10 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)