elektro pokemon (Pokemon Schwarz 2)

hi, wollte fragen welches elektro pokemon ihr empfehlen würdet magnezone oder zebritz?
die anderen team mitglieder sind bis jetzt admurai, magmar und lucario.
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:03 von digifan88

4 Antworten

Ich persönlich hab mir auf der Schwarzen Edition die Mühe gemacht ein Zapplarang aufzuziehen und habs auf die Schwarze 2 übertragen ... Aber so gut wie es zu sein scheint, also ohne jegliche Typenschwäche, gute Atk-Werte.. ist es doch sehr, sehr langsam und die Verteidigung lässt leider auch zu wünschen übrig.

Hast du dich denn nur auf Magnezone oder Zebritz festgelegt? :S weil es gibt in Schwarz zwei viele andere die auch noch sehr gut sind. Ein Ampharos zB hat mir in Heartgold sehr gut geholfen, ein Elevoltek hab ich mir auf Platin trainiert und Blitza und Voltula wären vielleicht noch gute Alternativen ^^

Wenn ich mir dein Team was du gesagt hast aber durch den Kopf gehen lasse würd ich mir wahrscheinlich entweder ein Blitza, ein Ampharos oder ein Voltua zulegen.. Magnezone hat mit Lucario Typ Stahl, und damit identische Schwächen. und Zebritz hat nicht gerade gute Verteidigung, trotz der wahnwitzigen Initiative.

Hoffe ich konnte helfen ;P

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:32 von Goldi

da ich grad vor der flug-arena bin, stehen im moment nur diese 2 zur auswahl. ich hab bereits ein magenzone und dachte ich könnte auch ein zebritz fangen.leider kann ich mich nicht entscheiden :) die anderen pokemon die du erwähnt hast wären natürlich auch eine gute wahl.
vielen dank für deine hilfe

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:59 von digifan88

naja nicht ganz. Ein Evoli kannst du in Straos city im Grasbereich fangen, da musst du einmal durch die kanalisation, bis du eine Treppe findest, da gehst du rauf und findest dich auf einer wiese wieder. und ein Voltilamm gibts ja bereits auf der Farm.

Antwort #3, 18. November 2012 um 22:39 von Goldi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...Voltula und Zapplarding in der Elektrolithhöhle, Klikk und Co. können auch Elektroattacken lernen.

Eigentlich braucht man für Geraldin nichtmal Elektropokemon oder Attacken...
Aber ja. Auswahl haste genug.

(nen Donnerstein für Evoli findest du hinter dem Schild links vom Pokemon Center in Rayono City)

Antwort #4, 19. November 2012 um 07:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)