mutterschiff (GTA San Andreas)

also,ich mag ja aliens und uch will ein passendes fahrzeug!mir ist eingefallen,das the truth ja eins hat!ich bin am ende des spiels,und wollt fragen :
1.:wo kann man the truths wagen(camper)herkriegen(z.b.:bei cj`s haus)?
2.:kann man einen normalen camper auch so tunen wie von truth?
3.:ist das überhaupt ein camper oder hat es einen anderen namen?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:35 von gelöschter User

17 Antworten

1. nein
2. nein
3. uhhh... ich glaub schon :D

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:45 von Fuzzel

klaus dir doch in der Mission.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:46 von Chaoskid

stimmt. den wagen in der garage parken und dann in die luft jagen. dann haste die mission fehlgeschlagen und und den wagen in der garage. :D

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 18:48 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na chinese soviel dazu das ich nerve ich kann auch helfen!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 18:51 von Chaoskid

ich bin doch fertig mit den spiel,also kann ich es WIEDER neu anfangen,na klasse!;(

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

ja ich hab auch extra für die event wagen neu angefangen. und ich hab trotzdem nicht alle gekriegt xD big smokes erstes auto fehlt mir noch.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

was war bigsmokes erstes auto?

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 18:59 von gelöschter User

kp wie das hieß aber bevor er den glendale hatte wurde doch sein auto in einer der ersten missionen am friedhof in die luft gejagt.

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

das war doch auch ein glendale oder?

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 19:01 von Chaoskid

nee das war mehr so eine familienkutsche.

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

nun Smoke brauch ja auch VIEL platz xD

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 19:04 von Chaoskid

das war ein romero(leichenwagen)!damit ist er gefahren!

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

nee das war kein romero da bin ich mir sicher.

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

jaa?ich kann die mission mal machen denn ich muss eh neu anfangen!dann sag ich es euch! ;)

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 19:46 von gelöschter User

Der Name fällt mir jetzt auch nicht ein, aber man kann ihn beim Import/Export für 8.000$ kaufen.

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 12:09 von gelöschter User

das war ein perennial oder wie der heißt...kann das sein?

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 14:39 von xxWrestleMania22xx

jop das war der perennial. hab grad selbst nach geguckt.

Antwort #17, 24. Juli 2008 um 03:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)