TDU2 An der Xbox Online aber wie? (Test Drive Unlimited 2)

Wie kann man TDu2 an der Xbox online spielen? Wenn ich das Spiel starte steht da immer das ich Inhalt herunterladen soll ich habe alle Heruntergeladen und es geht immer noch nicht bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:17 von Schlange3000

5 Antworten

Wenn du XBOX LIVE hast und eine Gold Mitgliedschaft müsste das eigentlich automatisch gehen.Wenn du anfängst zu spielen ist unten links auf der Map so ein Symbol in grün oder rot?
Wenn es grün ist bist du Online, und wenn es rot ist bist du Offiline.
Hoffe konnte dir irgendwie helfen (:
MFG Flitzer6

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:12 von flitzer6

Ich habe Xbox Live und Gold bei mir ist es unten links auch Grün aber er sagt mir immer das ich Zusatzinhalte runterladen soll und ich kann keine Multiplayer Events machen

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:04 von Schlange3000

Wenn das Spiel dich fragt ob du inhalte runterladen willst klickst du ok dann das erste erneut runterladend dann NICHT auf zurück drücken das machst du mit jedem

Antwort #3, 26. März 2013 um 11:28 von fcb99

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:24 von Schlange3000

Bitte

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:40 von fcb99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)