Eure Meinung... (Assassins Creed 3)

Hi,

ich wollte gerne mal eure Meinung zu Assassin`s Creed 3 hören.
Also ich für meinen Teil war ein wenig enttäuscht von Ubisoft haben das Spiel so sehr angepriesen mit den Schlachten,der offenen Welt usw.
und was gab es 4 lumpige Schlachten,völlig sinnlose Ausschichtspunkte und natürlich die vielen Bugs usw.
Für mich waren die letzten 3 Teile (einschließlich dem 3ten)
eine Enttäuschung aber ich bin guter Dinge und hoffe das bald wieder ein so genialer Teil raus kommt wie der 2te.

Nun würde ich gerne eure Meinungen hören!

LG

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:32 von gelöschter User

Von den Schlachten war ich auch sehr enttäuscht, mir gefiel nur eine davon.
Aber die Welt find ich schon sehr gut gestalltet und auch die Story fand ich nach mehreren überraschungen sehr gut gelungen.
Das kampfsystem hat sich mMn auch sehr gebessert und die neuen waffen machen das Gameplay auch besser.
Die bugs hielten sich bei mir in grenzen, also den Spielspaß zerstörten sie bei mir nicht.
Auch die seeschlachten sind den Entwicklern sehr gut gelungen, ich hätte mir nur nochmal ein paar mehr von denen gewünscht und das eine Seeschlachtmission etwas länger als 5min geht.
Trotzdem zeigte Ubisoft zuviele Dinge in Gameplays die im Spiel überhaupt nicht möglich sind. Wodurch meine Erwartungen nur zum teil erfüllt wurden.

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:49 von gelöschter User

Mich stören vor allem die Bugs! Dafür, dass sie über 3 Jahre am Game gearbeitet haben find ich so viele Bugs eine absolute Frechheit und es macht einfach keinen Spass, wenn man sich ständig darüber aufregen muss! Ansonsten gefällt mir das Game super. Es ist viel Abwechslung vorhanden und es gibt enorm viele Möglichkeiten sich, nebst der Hauptstory, die Zeit zu vertreiben. Ich find Connor als Hauptperson toll und wie die Story mit den historischen Ereignissen verwebt wurde ist wie immer absolut genial.

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:49 von Meisterdieb

Was ich mir gewünscht hatte wäre das man fernab der Story an Schlachten teilnehmen kann inaktiv oder aktiv das ist ja egal.
Außerdem hätte es ein paar mehr Schiffsschlachten geben können, ein bisschen Geld für die Missionen wär auch nicht schlecht gewesen vielleicht ein paar abwechselungsreichere Nebenmissionen mehr.

Antwort #3, 18. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)