Denkt ihr, dass ich das Maximum aus FC3 rausholen werde? (Far Cry 3)

Hi,

bald komtm der neue Rechner, und ich bin mir sowas von sicher, dass ich auf Ultra spielen kann. Die Frage ist nur, werde ich die maximale Leistung erreichen können? Sprich AA etc. Ich denke schon, aber was sagt ihr?

System:
Intel i7-3770k (Ivy Bridge, 4x3,50Ghz)
ASUS GTX680-DC2O-2GD5
16 GB DDR3-1600 Ram
128GB Samsung SSD 830 Series
Win7 Ultimate x64

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:34 von pole96

9 Antworten

locker, leicht, wennste noch den richtigen kühler hast XD. ich hab nen intel xeon 3.20 ghz drin, 8 gb ram, ne radeon 7800 HD und schaff des alles ohne probleme

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:55 von Brezel13

wieso fragst du eig du weißt doch selbst das du den ultra pc haben wirst !

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:27 von mausipups22

das ist einer der dümmsten fragen die ich jemals gelesen habe

das ist doch klares angeben

Antwort #3, 18. November 2012 um 21:30 von Darkboy22

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Leute, ich habe nicht gefragt ob es auf Ultra bzw Sehr hoch laufen wird, sondern ob es wirklich das Maximum rausholen kann. Es gibt ja Anti- Aliasing etc. ich weiß nicht genau, wie viel Leistung das verbraucht.

Antwort #4, 19. November 2012 um 06:44 von pole96

Du wirst auf jeden Fall das Max raushohlen können!

Hi-Performance Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150 oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder Höher

Laut deinen Angaben hat dein System genug Ressourcen für eine Höhe Kantenglättung, Anisotropischen Filter und vielleicht sogar PhysX.
Die sache mit aktivierten PhysX müsstest du aber selbst ausprobieren, sinkt die Framerate zu tief in den Keller kannst durch einsatz einer zweiten, älteren Graka(Vorausgesetzt dein Mainboard ist SLI fähig)die Leistung ausgleichen indem du PhysX nur durch die "alte" Karte berechnen lässt.

Antwort #5, 19. November 2012 um 18:35 von Ingepunk

Na endlich einer der mir behilflich ist. Das mit PhysX wusste ich noch nicht. Werde ich mal schauen. Danke für diesen Tipp. Ist eigentlich ganz klug, eine ältere Grafikkarte nur für das Feature zu nutzen. Werde ich mir merken.

Antwort #6, 19. November 2012 um 21:31 von pole96

Gratuliere, du hast den längsten...

Antwort #7, 20. November 2012 um 12:03 von gelöschter User

wuppheimer wieso hat er den längsten?

das System sieht ja vielleicht schön und gut aus, aber alleine schon die CPU die Übertaktbar ist, finde ich Lustig, da es bei Games so viel bringt als würde man ein Auto mit 200 km/h aufmotzen und es fährt dann 1 km/h mehr xD

ansonsten gehört das System eher zu der normalen High PC's, gibt weit aus Bessere, die den um das 5 fache weg pusten können, da kann man sagen das er den längsten hat, aber durch so was versucht man ja eher etwas zu Kompensieren.

Wer so was aber mag soll es mache, jeder darf mit seinem Geld machen was er Will, nur angeben sollte man damit nicht, bringt Ungunsten in den reihen.

Antwort #8, 21. November 2012 um 04:47 von olyndria

Leute, ich wollte hier echt nicht angeben. Ist wirklich falsch rübergekommen. Das ist einfach mein erster High-Rechner und ich bin noch nicht mit den "Spezieleffekten" der Grafik in Spielen vertraut. Deshalb habe ich hier nachgefragt.

Wollte auf keinen Fall eine Art des "Schwanzvergleiches" hier starten.

Antwort #9, 21. November 2012 um 06:56 von pole96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)