lohnt es sich? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

findet ihr das b3 das beste dbz spiel is (weil ich finde das besser als bt)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:52 von kai229

12 Antworten

ja es lohnt sich nur: wenn du dbz ut tenkaichi hast und dir das qte und alles auf den geist schon gehts. aber wenn du tenkaichi daheim hast, würde ich dann nicht so unbedingt auf die hd collection zugreifen. für mich und etwa andere 80% der leute würden auch sagen: dbz budokai tenkaichi 3 das beste dbz game allerzeiten. ich mag auch tenkaichi 3 sehr gerne, budokai 3 ist dagegen langweilig

Antwort #1, 18. November 2012 um 19:34 von gelöschter User

ähm danke aber was heißt das:und dir das qte und alles auf den geist schon gehts

Antwort #2, 18. November 2012 um 21:11 von kai229

naja schau, wenn du dragonball z ultimate tenkaichi kennst solltest du wissen das wenn man eine Kombo startet, muss man nur einen knopf drücken und so ein "QTE" (quick time event) kommt wo eine kurze szene kommt wo der gegner verhaut wird, und das geht ihm auf die nerven, weil das spiel keine herausforderung ist, jedoch eines der besten DBZ spielen wenn nicht schon das beste :)

Antwort #3, 18. November 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
aso doch ken ich bin aber net auf abkürzung gekommen also ich hab ja budokai 2 gespielt und fands eig. besser als budokai tenkaichi weil ich fand das das gameplay besser zu dbz passt (liebe dbz 30.3.13 neuer flm jeah)gibt es wieder cell absorb krillin in eins ? und is boo absorb freezer,cell und vegeta aus 2 dabei und tien

Antwort #4, 18. November 2012 um 21:27 von kai229

kenn es nich nur sondern leider auch gekauft

Antwort #5, 18. November 2012 um 21:28 von kai229

budokai 2 gutes gameplay? da ging es nur gegeneinander-zu schlleudern, wer zuerst diesen aufladbaren knop drückt hat gewonnen, man rennt aufeinander und wusch der eine macht den kopfstoß und nochmal und nochmal ^^ lustig waren die minigames bei den spezial-attacken. sry aber ein 2d dbz spiel soll besser als ein 3d dbz spiel sein :) ? das wär gelacht :D
das ist so als würdest du fifa und PES vergleichen, ist klar man merkt PES in der Mülltonne erfunden :)
also merk dir 3d dbz spiele sind besser ^^

Antwort #6, 18. November 2012 um 21:47 von gelöschter User

ein dbz spiel gehört eindeutig in 3d, sowie in tv. sie fliegen ja auch sehr viel in freien herum und das budokai ist zu sehr eingeschränkt.
das tenkaichi 3 kommt viel viel mehr näher als eure budokai classic reihe, in tenkaichi kann jeder tausendmal mehr combos und vieles mehr, was mir in budokai reihe voll abgeht. ohne drachensprint ist auch doof

Antwort #7, 18. November 2012 um 21:54 von gelöschter User

ja drachensprint ist geil *_* da hat auch budokai 3 dieses freie gefühl in sich :)
3d kampfspiele passen wirklich besser zu dbz
schon allein weil in BT3 jeder über seine eigenen kombos verügt die dermaßen genial ausschauen :)
Aber UT ist auch nicht so schlecht

Antwort #8, 19. November 2012 um 08:54 von gelöschter User

naja theoretisch gesehn hatb3 bessere punkte zb.leveln und so

Antwort #9, 19. November 2012 um 14:34 von Mira_Chan

also findet ihr das tenkaichi,mehr passt zu einen dragonball spiel,weil man mehr freiraum hat,und wird 2013 ein neues spiel erscheinen raging blast 3 oder so.

Antwort #10, 21. November 2012 um 14:37 von MasterSon

ja ich finde 3d spiele bassen viel besser zu dbz aber ganz ehrlich die budokai hd collection ist das beste dbz spiel auch allgemein :) weil sie ein 2d kampfsystem so gut gemacht haben,... besser gehts nicht :) BT3 und B3 sollte man nicht vergleichen, sie sind beide die besten dbz spiele und werden es immer bleiben ich kann kaum auf die tenkaichi collection warten :D

Antwort #11, 21. November 2012 um 15:52 von gelöschter User

@jermy wenn ich dein kommentar gefällt mir drücken wie bei fb damn würd ichs tun ^^
bin genau der glei hen meinung

Antwort #12, 23. November 2012 um 02:34 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)