Server down? SCHWACHSINN! (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,

Ich wollte ma fragen wieso keiner Online spielt obwohl MH trii sooooo beliebt ist.

Weil ich habe gehört das der Server down geht o.O

Das ist schwachsinn, hier in Spieletipps gibts schon über 60000 Fragen.

Also ich kapier es nicht warum Capcom zu wenig Geld verdient.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:03 von RuthiMHMC

16 Antworten

Da sich eh viele die neue Wii U kaufen werden und das dazugehörige Mh Tri U oder wie auch immer es heißen wird. Bringt es nichts für Capcom die Server der Wii aufrecht zu erhalten. Zu dem sind glaub ich nur noch ca.
2000-4000 Spieler am Wochenende online.
Würdest du denn einen Server weiter aufrecht erhalten, obwohl du weißt das du nur geringe Einnahmen hast dafür, wenn sogar schon mehr bezahlen musst, als du einnimmst? Ich glaube nicht.

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:00 von Victim32

vielleicht erstmal informieren, dann fragen. die server gehn ja nicht down weil einfach zu wenig online kommen und capcom verdient auch nicht zu wenig geld... wie über mir schon beschrieben

Antwort #2, 18. November 2012 um 21:03 von Epicmetalfan

Aber ich verstehe trotzdem nicht warum so wenige Online zocken obwohl viele sagen dieser ist der beste Monster Hunter Folge ist.

Antwort #3, 18. November 2012 um 21:48 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alter, fast JEDER sagt, mh freedom unite ist der beste Teil. 2000-4000 Spieler ?! Die höchste Zahl, die ich in den letzten Wochen gesehen hab, war grade mal um die 1500...
Und wieso stellst du eig die Frage, die hier so ziemlich jeden Tag von jemandem gestellt wird: wann oder wieso werden die Server abgestellt. Oha, 60000 Fragen, aber guck dir mal die Fragen an ;) bei einigen dachte ich mir einfach nur so: Wtf?!

Antwort #4, 18. November 2012 um 22:22 von topat

Da hat wohl noch nie jmd unite/3rd gezockt.
In Unite gibts min 3 mal so viele bosse, lol.

Das einzige gute an tri ist der online modus

Antwort #5, 18. November 2012 um 22:23 von AdligerAdler

Sobald des neue für di Wii U kommt, werden die Tri- Server geschlossen!

Antwort #6, 19. November 2012 um 01:01 von Tiebor

Die Server sind doch schon geschlossen.

Antwort #7, 19. November 2012 um 10:26 von inaschu

Nein ich zocke noch MH3 Trii...

Antwort #8, 19. November 2012 um 13:40 von RuthiMHMC

Natürlich weiss ich das bei andere MH teile viel mehrere Monster gibt.

Aber viele mochten das spiel trotzdem.
Aber ich habe auch das gefühl, dass die meisten gar nicht wissen wie man ein Online Verbindung macht.

Antwort #9, 19. November 2012 um 13:47 von RuthiMHMC

Ne, hier haben ja auch nur 95% aller Fragen mit Online zu tun..*hust*

Antwort #10, 19. November 2012 um 14:46 von topat

NA dann hoffe ich wenigstens das für XBox und PC ein Monster Hunter Folge AUF DEUTSCH gibt...

Ich weiss es das in Japan ein PC MH gibt.

Antwort #11, 19. November 2012 um 16:08 von RuthiMHMC

Es wit aber kwin mh kommen in xabox und pc weil nintende monster hunter vertrag gemacht hat

Antwort #12, 19. November 2012 um 18:06 von AdligerAdler

jup MH+Nintendo only=Jippie :D
MFG

Antwort #13, 19. November 2012 um 20:27 von BionisVSMechonis

um gleich nochmal direkt auf deine/seine frage zurückzukommen:

naja, es gibt schon genug beiträge von Capcom Mitarbeitern(oder wer auch immer^^) wo das thema schonma angesprochen wurde, aber es steht ja noch nirgendwo: "Serverschließung MHT am ?.?.2013"

es mag zwar offensichtlich sein, aber abwarten wie es die "uns" mitteilen werden..
außerdem kommt ja ein guter ersatz für Tri^^ (meine meinung, nicht vergessen..), wird ja genug zu bieten haben(sprich.., alle waffentypen, 2nd species von monstern, neue monster[die schon in MH für 3DS], und ja..grafik soll besser werden>.> ja genau^^)

Antwort #14, 20. November 2012 um 17:01 von Kevinnator

^^Stimmt haste recht aber es wäre so was ganz cool:

Monster Hunter ALLSTARS :D

Alle Waffenarten alle Monster alle Items etc.

Das wird ein HIT :D

Antwort #15, 20. November 2012 um 20:16 von RuthiMHMC

"Monster Hunter ALLSTARS" wäre echt nice xD, aber wird es noch nicht so bald geben..

stell dir vor wie viele monster es schon gibt(von MH für Ps2 bis MHTU)

ich werd jetz nicht nachzählen xD

aber das wird schwer alles in ein spiel(bzw. auf eine CD^^) zu bekommen (-_-)

Antwort #16, 21. November 2012 um 07:45 von Kevinnator