8 Herzen bei Olli und nun? (Harvest Moon - Tierparade)

hab jetzt 8 Herzen bei Olli und ich will in heiraten was musss ich machen um ihn zu heiraten.
Sorry noch ne Frage bin jetzt gerade im Winter , brauche aber für die grüne Glocke gutes Maismehl wie bekomme ich das.

Danke vielmals im vorraus ;-)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:05 von margit73

2 Antworten

1.Eigentlich müsste Hamminger zu dir kommen und dir von dem Blauen Vogel erzählen.Wenn du dann 9 Herzen hast kommt Mira zu dir und erzählt dir,dass sie den Vogel gesehen hat.Du gehst dahin,sammelst die feder und gibst sie olli.
2.Du musst Mais anbauen (ich glaube im sommer) und den dann in der mühle verarbeiten.Hast du guten mais,so bekommst du bei (normaler oder schwacher windstärke) gutes maismehl.

Antwort #1, 19. November 2012 um 14:35 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also um genauer zu sein du musst dann in die mine auf die höchste ebene und so um 17.00 ´´kommt ein vogel geflogen und verliert eine blaue feder´´ die hebst du dann auf und gibt sie ihm ;)

Antwort #2, 21. November 2012 um 21:41 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)