1gg1 situation :| (Uncharted 3)

hi leute,
ich verliere fast jede 1gg1 situation (online), hat irgendjemand tipps, was man da machen kann?
also online

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:11 von basti789

14 Antworten

Versuch es mal mit L1 :o

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:15 von iKrutoj

^^ Das kann ja nur dran liegen das du schlecht bist.Probiere es mal mit rollen...:)

Antwort #2, 18. November 2012 um 22:37 von carpkillers13

ich habs erst seit freitag...

Antwort #3, 19. November 2012 um 06:35 von basti789

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass so gut wie keiner den Singleplayer angerührt hat sondern nur den Multiplayer vergewaltigt hat und am Ende das Spiel wegschmeißt ohne zu wissen wer z.B. Charlie Cutter ist...

Antwort #4, 19. November 2012 um 15:22 von Nathan-Fisher99

charlie cutter war/ist ein mann :OOO
am anfang war er so nen falscher agent von der Marlowe
und er hat platzangst
mehr weiß ich nicht mehr

@ basti789
beweg mal den linken analogstick, da kannst du dich besser nach links und recht bewegen. Um das zu erhöhen (also das Tempo beim Bewegen) gibts den Booster "Leichtfuß"
und natürlich auf gutes Aim hoffen

Antwort #5, 19. November 2012 um 16:25 von gelöschter User

Ich empfehle die Empfindlichkeit 8 , auch wenn jeder ein anderes Gefühl hat , spielen schätze ich mal die meisten 'Pros' auf 8 bis 10 ;)

Das Wichtigste in Uncharted 3 ist die R1-Taste , Viereck-Taste und Kreis-Taste
bzw. sieh dir das BIG2KREW WACK 'N ROLL Video :D Daraus besteht Uncharted 3 eigentlich sowieso nur ^^

Bitte vermeide den Gebrauch von den Booster : Regeneration und Rache , und von der Waffe : KAL-7 , sowieso den Waffenaufsatz 'Feuerrate'

Ich verstehe gar nicht , wieso ihr überhaupt das Spiel noch zockt :D

Antwort #6, 19. November 2012 um 16:43 von over-the-above98434

@over-the-above: Das Spiel macht einfach nur Spaß und die Lust vergeht einfach nicht. (Wegen dem Turniersystem, leveln, booster leveln...)

PS: Meiner Meinung nach :D

Antwort #7, 19. November 2012 um 18:52 von user5

ok, ich probiers einfach...
ich machs jetz so, dass ich den gegner erst anschieße, mich dann rolle und den dann mit ner nahkampfattacke kille

Antwort #8, 19. November 2012 um 19:09 von basti789

@Basti789 : Erst schlagen , dann wegrollen...nicht andersrum ;)

Das Unlogischte an UC3 ist , dass man einen Gegner schlagen kann , anschließend gleich danach schnell wegrollen und dann zum Gegner hinsprinten kann und ihn wieder schlagen kannst.
Aber der Genger überlebt 3-4 Headshots mit der Para9 und 3 Headshots mit der G-Mal o.O

Uncharted 3 macht zwar spaß , aber ich möchte Stress verhinden :DD. Ebenfalls wegen dem Lag ist das Spiel fast unspielbar geworden ._.

Antwort #9, 19. November 2012 um 20:11 von over-the-above98434

Mein Tipp: Kal 7 mit Magazin +Feuerrate 15 schüsse und dann einen schlag

Antwort #10, 19. November 2012 um 21:07 von -UnchartedPro-

Also ich finds kacke das die gegner so viel aushalten bei u2 war das viel besser und das laggen ist echt extrem

Antwort #11, 20. November 2012 um 14:00 von jaeennis

-Unchartedpro- wenn du das ernst meinst dann geh dich bitte verbudeln .

Antwort #12, 21. November 2012 um 19:38 von Dark-Fire00

Uncharted 3 wurde nun mal so gestaltet, dass jeder Noob die Kills nur noch hinterher geschmissen bekommt durch diverse Booster, Kickbacks etc.
Wenn man selbst damit keine Kills hin bekommt, weis ich auch nicht.

Antwort #13, 21. November 2012 um 19:54 von BlackBudi

wenn ihr hater jetzt aufhören würdet wäre das mal nicht schlecht

Antwort #14, 22. November 2012 um 06:46 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)