Verschiedenes (Skyrim)

Schalom zusammen :)
Ich wollte fragen, welche quest ich für den dungeon ynvild annehmen muss und wo ich die bekomme ( nicht ganz sicher beim Namen)
Und das gleiche nochmal für den schneeschleier dungeon :)
Dann wollte ich noch was zu verzauberugen Fragen : undzwar kann ich manche Zauber nur auf manche teile machen. Also zum beispiel mehr Ausdauer geht nur auf das brustteil. Und bessere schmiedekunst nur auf Handschuhe oder Schuhe.. ist ja klar das feuerschaden nicht auf Rüstung geht aber wie.das geregelt ist find ich doof. Naja meine Frage ist ob ich irgendwann alles auf alles zaubern kann.

Vielen dank für die Hilfe :)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:26 von Orik

2 Antworten

Achja und nochwas : gibt es eine quest, in der die Geschichte der dwemer aufgedeckt wird ? Wenn ja wie bekomm ich die und wenn Nein könnt ihr es mir erzählen :D also wennes bekannt ist :)

Uund gibt es einen weg die silber-Blut Familie marcath zu vernichten ?

Nochmals dankee :)

Antwort #1, 18. November 2012 um 19:39 von Orik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind aber viele Fragen :D
Beginnen wir mit die erste:

F1: Die Schneeschleierzuflucht ist ein Teil der Diebesgildequestreihe. Dort gehst du mit Mercer hin, um eine Verräterin zu verfolgen. Über Ygnvild bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb sage ich auch nichts dazu.

F2: Die Verzauberungen gehen ja nur auf manche Rüstungsteile bzw. Waffen. Wäre ja komisch wenn eine Waffe die Gesundheit erhöht oder wenn ein Helm Frostschaden geben würde. Welche Verzauberungen auf die einzelne Rüstungsteile gehen weiß ich nicht.

F3: Soweit es mir bekannt ist, gibt es keine Quest die die Dwemerstory aufdeckt. Da ich mich vielleicht irre, erzähle ich diese lieber nicht.
(Da ich ein begeisteter Leser bin, habe ich was ich über die Dwemer weiß von den Bücher in Skyrim erfahren)

F4: Ich glaube nicht, dass man die Silber-Blut Familie vernichten kann. Sie sind wichtig für die 2 Abgeschworenen-Quests die du in Markarth machen kannst. Außerdem wird einer von denen Jarl, wenn du ein Sturmmantel bist. Wäre ja blöd wenn du ihn umbringst und die Stadt kein Jarl mehr hat.

Hoffe ich konnte helfen!

NatiusDerUnsichtbare

Antwort #2, 20. November 2012 um 12:17 von NatiusDerUnsichtbare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)