wwe 13 collectors edition steve austin (WWE '13)

was ist die wwe 13 collectors edition steve austin und hat sie einen unterschied zur normalen first edition

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:28 von fifaplayer55

2 Antworten

also wenn du nicht grad ein fan von stone cold bist würde ichs dir nich empfehlen und nun zu deiner frage also da ist son autogramm, eine dvd und dann noch wie in der first edition mike tyson ein anderer einzug und eine neue kleidung für stone cold und so ein ice cream shirt für cm punk hol dir einfach die first edition falls du kein stone cold fan bist :D und falls du kein großer wwe fan bist hol dir des game nich weil ich mich so gefreut hab dann hab ichs gespielt und muss sagen: die story is scheiße, zwar viele charaktere aber die hälfte besteht aus legenden (mich interessiert nich was früher war) und online sind nur so analsocken die nur mit erstellten superstars spielen :D aber naja falls du ein gutes game willst warte bis zum frühling 2013 da kommt gta5 raus :D

Antwort #1, 18. November 2012 um 21:48 von gelöschter User

also ich finde das Spiel zwar nicht scheiße aber enttäuscht war ich schon,der Welt Modus hat sich nur ganz wenig verbessert,wo sind die Entscheidungsszenen?! Und die billigen szenen aus wwe 11 und wwe 12 häufen sich hier immer noch,ich rege mich immer auf wenn ich am Tag 3 der gleichen szenen zu sehen bekomme. Die moves wurden aber gut hingekriegt und ich bin mal gespannt wie die von Ryback und co. werden.

Antwort #2, 20. November 2012 um 10:32 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)