Windmühle - zweiter Akt (Schlumpfdorf)

Der zweite Ausbau soll bei mir 350 Holz, 350 Steine und 30 Farbe kosten - ich glaube, der erste Ausbau lag auch in dieser Größenordnung. Ist das jetzt die Rate für alle Baustufen?

Habt ihr ähnliche Raten?

Und was habt ihr für den Beerenausbau der kompletten Mühle bezahlt?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:30 von Katzensammler

2 Antworten

Bei mir momentan nicht anders. Bin froh das ich sooooo liebe Nachbarn habe, die ich regelmäßig beschenke und die mich beschenken! Für Beeren würde ich es glaube ich nicht ausgeben, lieber fleissig weiter sammeln und Geduld mitbringen...! Frohes schaffen...

Antwort #1, 18. November 2012 um 19:34 von Sunny00744

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir sind es die gleichen Mengen bin aber schon ne Stufe weiter! Man kann die Mühle immer nur schrittweise schneller ausbauen indem man Baumaterial mit Beeren kauft und dann kann man noch die Bauzeit selber mit Beeren sofort beenden. Aber mit etwas Geduld ... Muss jeder für sich selber entscheiden ob er nachhilft und wie weit!

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:52 von 1nes7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)