Wichtige Frage ! (Hitman - Absolution)

Hi,
Ich hab da eine Frage: Ich starte das Level Terminus (im Hotel sehr früh am Anfang)
mit einem Revolver... Ich würde viel lieber mit meinen Silverballers rumballern als mit diesem scheiß Teil !

Kann ich irgendwie mein Standard Waffenset am Anfang des Levels auswählen ? Oder wird es mir vom Spiel vorgeschrieben mit diesem Revolver anzufangen.

Hoffentlich habt ihr meine Frage verstanden :D

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:53 von golem123

3 Antworten

falls du nicht aufgepasst hast: agent 47 hat birdie einen koffer gegeben da waren die silverballers drin deswegen

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:36 von skulls

Skulls hat mit seinem grund recht, aber wenn du andere Waffen aufnimmst hast du sie im nächsten level, übrigens kannst du im Vixxen Club (wird glaub ich so geschrieben) wieder Schalgedämpfte waffen finden, vll auch früher aber ich hab erst da welche gefunden. Die 1. ist in einem Büro oben man braucht aber eine Schüsselkarte um die Tür zu öffnen oder du steigst von draussen durch das Fenster, die 2. ist auf einem Tisch in dem Raum den man von dem Raum mit der Diskokugel betretten kann.

Antwort #2, 18. November 2012 um 22:57 von pupped

Also im 8 Auftrag (der Autrag heißt "Birdie's Geschenk") bekommt man seine Silverballers zurück.

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:02 von pupped

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)