mankind modus (WWE '13)

wie mache ich den double arm ddt gegen steve austin im mankind modus

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:16 von chrisman007

20 Antworten

Ich glaube du musst 3 Finisher haben dann macht er den ;)

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:18 von MonoInc

alles klar.dankeschön:-).ich probiere es gleich mal:-)

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:36 von chrisman007

scheisse,irgendwie klappt das nicht bei mir:-(

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:29 von chrisman007

Drück mal nur Y ohne den Stick in irgendeine Richtung zu bewegen.

Antwort #4, 19. November 2012 um 19:33 von MonoInc

Der Double Arm DDT ist entweder einer seiner Finisher bzw sein Signatour Move O.o wasn dann daran so schwer!?

Antwort #5, 19. November 2012 um 19:57 von Don_Hulio

da macht er gar nix.muss ich da wieder die drei finisher haben?er maqcht nur immer den finisher oder den signature move:-(.

Antwort #6, 19. November 2012 um 19:57 von chrisman007

er macht immer den gleichen signatour move und immmer den gleichen finisher:-(

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:01 von chrisman007

wenn man nur immer Y bzw Dreick Drückt (je nach Konsole) ist es klar ^^ Benutze mal zusätzlich den Analog stick :X

Antwort #8, 19. November 2012 um 22:31 von Don_Hulio

der macht immer den gleichen move.ob mit drei finisher,zwein,einen.und mit keinem macht er gar nichts.so ein mist.

Antwort #9, 20. November 2012 um 06:53 von chrisman007

also bei y und den stick bewegen macht er nix.und wenn ich finisher habe.immer das gleiche.gibst doch nicht.muss doch mal klappen :-)

Antwort #10, 20. November 2012 um 06:59 von chrisman007

Also wie gesagt,3 Finisher musst du haben (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) probiere das nachher selbst nochmal,Sage dir dann Bescheid.

Antwort #11, 20. November 2012 um 08:17 von MonoInc

mensch das wäre super.schaffe das echt nicht:-)

Antwort #12, 20. November 2012 um 09:32 von chrisman007

Also gerade nochmal gemacht,du musst 3 Finsher haben,dann den linken Stick nach Oben drücken und Y ,hat auf Anhieb bei mir geklappt.

Antwort #13, 20. November 2012 um 17:04 von MonoInc

hat endlich geklappt.riesen dankeschön:-)und weißt du jetzt noch zufällig wie man mit Chris Jerico den Lionamer macht?gegen Road dog ist das atch

Antwort #14, 20. November 2012 um 21:01 von chrisman007

Wenn Road Dog nach deinem Signatur Move auf dem Liegt ,Y drücken ;)

Antwort #15, 20. November 2012 um 21:05 von MonoInc

Auf dem Boden liegt soll das heissen

Antwort #16, 20. November 2012 um 21:07 von MonoInc

dankeschön:-)!und was ist das fan axxes?was hat man davon wenn man das kauft für 1600 pionts?hast mir echt schon sau viel geholfen.riesen dank nochmal.:-)

Antwort #17, 20. November 2012 um 21:24 von chrisman007

Damit hast du Zugriff auf die online Inhalte,kannst hält von der Community erstellte Sachen runterladen

Antwort #18, 20. November 2012 um 22:15 von MonoInc

Ne Sorry glaub da hast du dann die Dlc's kostenlos.ist schon spät hehe

Antwort #19, 20. November 2012 um 22:19 von MonoInc

alles klar.reisen dank nochmal:-)

Antwort #20, 21. November 2012 um 06:32 von chrisman007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)