100der Adler= Mehr Leben ? =/ (BF 3)

Hardcore Operation 925 L96 schießen einem Typen der auf der Teke liegt voll eine mit de Ding rein er killt mich 80er Assist o_O ?
Es war hardcore oder lag es einfach nur dran das er denn letzten Lvl erreicht hat ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:19 von Totalmadnesman

16 Antworten

Öhm..sry aber...vill haste ihn ins bein geschossen oder mega ping fail..

Hört bitte..einfach nur bitte auf ständig zu sagen 100er haben mehr leben.

Ich bin Colonel 100 und nen level 5er ballert mich genauso schnell um wie nen anderer 100er das is schwachsinn.

Einfach nur mega fail vom game. Naja 80 Schaden,

wenn man ins bein schießt..70 wär trotzdem tot..

einfach nur spiel fehler 100 pro...die warscheinlichkeit das du und der andere zeitgleich geschossn habt das du den assist kriegst is zwar gering aber auch ne möglichkeit.

gruß.

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:37 von GTA-Mythbuster

Ja das Spiel was sowas angeht also Schaden her sehr sehr sehr schlecht...

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:40 von Totalmadnesman

xD ja meist ja ;D

typ liegt am boden ich schieß ihn 4 mal in den kopf mit der Scar-H er lebt noch :D sehr geil xD

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:47 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich schieße einem Typen mit der Spass in Ziba Tower von einem Haus in das nächste One shot kill...
Schieße einem Typen in Döner Fortress mit der Spass genau in die Brust er überlebts mit 20% Leben o.O

Antwort #4, 18. November 2012 um 20:49 von Totalmadnesman

Jup kenn ich alles xD

nutzt ne waffe mit mega damage aber bringt ein so voll nüscht..xD

Antwort #5, 18. November 2012 um 20:53 von GTA-Mythbuster

Das spiel ist verbuggt ich treffe von 5 meter Entfernung mit der M98B meinen Gegner in den Hals oder Oberkörper und der lebt noch. Oder ich sehe einen Gegner mitten im Visier, Schuss aber kein Treffer.

Antwort #6, 19. November 2012 um 14:17 von ROAD_RUNNER

Das game ist manchmal richtig kacka :D

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:41 von Totalmadnesman

Wow, Flamehuren hier, und ich hab nicht mal nen Hunni dabei, dammit...
So, ich stelle jetzt mal eine Theorie auf, die DICE'sche Theorie, die besagt, dass man durch 4- weiß ich nicht wie viele Leute schießen kann, aber die Kugel nicht durch den Arm in die Brust geht.
Und die Schulter ist nicht der Kopf, die Hitboxen sind schon richtig, nur der Netcode, das einzige was mich an dem Spiel aufregt, ist derber Müll, nicht so schlimm wie bei BO2, dennoch Kackyes. Es passiert schon mal, dass man nicht den Kopf, oder Hals, oder Torso trifft, sondern hält die Schulter. Es ist schade, aber trotzdem sind die Hotboxen nicht so verbuggt, wie ihr sie darstellt...

Antwort #8, 19. November 2012 um 21:44 von Bobotron

Ich Stell hier garnix verbuggt da...

ich sag es nur so wie es teils eben ma passiert.

obs nen bug is oder nich intressiert mich nich dumm isses alle mal.

Antwort #9, 19. November 2012 um 22:24 von GTA-Mythbuster

@Bobotron

Ich weis zwar nicht warum du das Spiel zum himmel lobst die Fehler sind echt und keine Täuschung. Ich habe mehrmals darauf geachtet als ich einen Gegner Klar im Visier hatte und nicht traff, dass komische war ich nahm mir Zeit beim Schiessen und der Gegner bewegte sich nicht. Treffer in den Torso einer M98B in den Torso ist kein Hit dafür sterbe ich bei einem 1-Shot von einer SV-98 die nicht mal meinen Kopf traff und noch beim vollem Leben . Das ein Spieler mehr als 100% leben hat wissen alle sonst wäre man logischerweise bei 0% tot und bekommen trotzdem 100 Punkte als Assist. willst du echt behaupten das ist kein Bug? Der Bildschirm bleibt manchmal hängen oder man sieht die nachlade Funktion nicht, überspringen von Gelände geht nicht oder manchmal fehlt der Ton . Würde ich so einen Schrott voller Fehler Programmieren würde ich längst meinen Job verlieren schon allein der Soundbug dürfte nicht vorkommen in keinem Spiel. Die kleinen gehen ja noch wie Nachladen das Spiel wird nur im extrem Fall gefixt wie USAS-12 mit Splitter Munition.

Antwort #10, 20. November 2012 um 11:55 von ROAD_RUNNER

Ach Gott, okay, da ich es dir nicht verklickern kann, spiele das Spiel einfach nicht mehr, okay? Das macht mein Leben und deins bestimmt sehr viel leichter. Du musst deine Lebenszeit nicht für diesen ,,Schrott'' verschwänden, und ich kann meine nutzen, um diesen zu spielen, ist doch eine tolle Sache, oder?
Damit kann man den Thread auch eigentlich schließen, dennoch will ich vorher sagen, bevor mich einer Falsch versteht, du hast deine Meinung, ich habe meine. Du zählst Fehler auf, die ich entweder nicht habe, oder für mich belanglos erscheinen, wie es anderen geht, naja, müssen sie selbst wissen, ich habe jedmöglichen versucht, wenn auch nicht immer sehr nett, die Fehler zu erklären, ich wollte sie nicht vertuschen.

Antwort #11, 20. November 2012 um 14:52 von Bobotron

Ach Gott, wir sind hier die Kunden und Kritik ist erlaubt ob es dir gefällt oder nicht das Spiel kann jeder Kritisieren. Das hat nichts damit zu tun ob man es mag oder nicht solange wir uns als Kunden zufrieden geben mit Fehlerhaften Spielen werden weiter folgen und nichts wird unternommen. Aber das ist ja klar PS3 und Konsolen Spieler ohne Meinung und Intelligenz
schöne schönen Abend noch

Antwort #12, 20. November 2012 um 19:02 von ROAD_RUNNER

Lol, wie du abgehst xD okay Schnuggi, dann noch ein schönes spielen, und ach ja, ich finde es zum schreien wie du meine Aussagen im Mund verdrehst, herzallerliebst so etwas...

Antwort #13, 20. November 2012 um 19:54 von Bobotron

Einzigste anmerkung: das "one" shot getuhe mit ner sniper klappt bei mehr als 20 meter..ich würd ma one shot gekillt und der typ war locker um die 200 meter weg ^^

wollt ich nur ma so anmerken.

und hört auf wie kinder zu flennen?

soll es bissel brot zum whine sein oder wie?

jeder hat seine eigene meinung und fertig hört auf hier so hart euch anzuzicken mensch.

Antwort #14, 20. November 2012 um 20:40 von GTA-Mythbuster

Leute ihr seit ja wie Youtube Kiddys unter einem Juliensblog/elotrix Video o_O
Ja ich gebe GTA-Mythbuster recht das Game ist halt fucking Buggy like an Ant :p ums mal so auszudrücken alleine das Knife ist ein perfektes Beispiel mehr muss man nicht sagen wie oft das nicht funzt =/
Manchmal könnt sich meine Befürchtung der 100er aber bestätigen durch Bugs/Glitchts oder WAS auch immer...
Mal hoffen das der nächste Patch keine Katastrophe wird wie der letzte und der vom März ( das war schlimm...)
Und hoffen das DICE nicht wieder das ganze Game über denn Haufen wirft wie eigentlich immer...

Antwort #15, 20. November 2012 um 20:52 von Totalmadnesman

Totalmadnesman warum stellst du fragen wie diese hier, oder Soundbug auf Damavand, diese Frage hier oder andere?. Ich stelle hier keine Frage da wir sowieso nichts an Spielfehlern nicht ändern können. Zu euren flennen sag ich nur eins das macht ihr alle hier egal ob Spielfehler oder wegen der Community. Das Spiel ist schon gut das Konzept Funktioniert auch solange man zusammen spielt. Aber Jetzt mal ehrlich habt ihr Lust auf BF3 ohne Ton bei 1000 Tickets? Eigentlich ist mir es Egal ob ihr die Fehler vertuschen wollt oder nicht jeder hat seine Meinung und das Akzeptiere ich so beenden wir langsam das Thema da wir sowieso nichts daran ändern können schönen Tag noch Zusammen.

Antwort #16, 21. November 2012 um 11:36 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)