multiplayer (Black Ops 2)

diese frage gibt es hier schon aber ich dachte die wird niemand mehr sehen ich beobachte die alte frage auch
also
wenn ich bei cod bo2 eine map aufmache um gg bots zu spielen dan läd die ungefähr 3-5min und dan kann ich spielen (im zombie modus 3-7) und das schlimme wenn ich online spielen will also multiplayer dan läd das so lange das wenn ich fertig bin mit laden da steht verbindung zum call of duty bo2 server getrennt (das selbe im zombie modus)

danke im verraus
mfg

p.s. bitte bevor ihr eine frage stellt guckt ob es die schon gibt oder googlet mal hier ist locker 14 mal die frage "cod bo2 funktioniert nicht mehr"
und für die die wissen wollen ob das game bei denen geht sollen bei google eingeben "can you run it" vielen dank
:D

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:36 von sebastianneddermeyer

1 Antwort

Ich hatte bei Call of Duty früher auch stets mit langen Ladezeiten zu kämpfen und dachte stets es liegt an meiner Leitung (6k).

Ich konnte irgendwann gar nicht mehr spielen da ich immer erst kurz vor Rundenende in ein vermeindlich "laggy" Game kam.

Als ich mir einen High-End-Rechner kaufte waren alle Probleme behoben, daher mein, wahrscheinlich enttäuschendes, Ergebnis.

Alle Informationen zur Map etc werden auf deinem Rechner vorgeladen, erst wenn das abgeschlossen ist wirst du Online verbunden, das geht bei mir inzwischen in unter 10 Sek. bin fast immer als erster im Game, auch wenn ich nicht zum Host erklärt wurde.

Haupt ausschlaggebend: RAM und Grafikkarte.

Auch wenn du das Problem wohl so nicht direkt beheben kannst hoffe ich das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 19. November 2012 um 08:53 von Dragoone

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)