Spielerkarriere in Fifa 13 (Fifa 13)

Hallo liebe Community,

Ich spiele seit langen den Spielerkarreremodus in Fifa 13
und habe beim anfang meiner Karriere beim HSV Hamburg gespielt
und wurde dann zum 1.Fc Köln ausgeliehen bis Dezember 2012 und habe dann beschlossen den Verein zu Wechseln und ich habe dann bei Bologna gespielt bis Juni 2013 und habe dann zu einer anderen Italeinischen Mannschaft gewechselt bei der ich gerade auf der leihliste stande und ich zu einer loosermannschaft ausgeliehen wurde. Nun will ich rus aus diesem Verein und die leihe soll angeblich ein Jahr dauern :(((. Was kann ich tun ich will eigendlich zurück nach Deutschland und dort beim Fortuna Düsseldorf spielen und dann zum Fc Barcelona gehen und danach zur trainerkarriere wechseln. Wie mache ich das am besten ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:49 von Angelo1910

3 Antworten

sry hab vergessen das ich dann auch noch bei der Italienischen National Mannschaft spielen will und nebenbei beim Fc Barcelona aber wie mache ich das !

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:55 von Angelo1910

hääää.
Dann spielst du da, dann willst du dort spielen und in 5 Minuten hier...
Sry, aber du hast ein "wenig" undeutlich geschrieben.

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:02 von fliflofla

Geh nit ständig auf das erste Transferangebot ein, nachdem du das erste und zweite abgelehnt hast kommen in jedem Transferfenster neue. nur schlechte Spieler wandern im Halbjahrestakt von einem Verein zum Anderen. Im Anfangsjahr kannst du dir zwar deinen Verein aussuchen aber dieser verleiht dich dann natürlich da du vom Gesamtwert noch zu unerfahren bist und somit keine Chance in der Startelf kriegst. Spiele 2 Jahre bei nem kleinen Verein und anschließend bei nem mittleren, bevor du überhaupt daran denken kannst bei barcelona in der Startelf zu spielen sollteste nen Gesamtwert von mindestens 83 haben. Ansonsten heißt es sich an die Leistungsvorgaben zu halten und diese zu erfüllen, dann wirste auch in die Nationalmannschaft berufen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 16:01 von Onkel_TeRRoR

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)