Wüstenpferd ! (Howrse)

Hey
1. Also ich habe kürzlch auf irgendeine art und weise ein Wüstenpferd bekommen was mich naürlich sehr erfreut hat .. aber morgen ist die aktion schon vorbei und mein Wüstenpferd ist noch nicht fertig gezähmt. Verlässt es mich dann wieder oder gehört es mir fest ?
2. Kann man es mit einem anderen pferd züchten das auch z.b ein wüstenfohlen zur welt kommt ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:54 von leonard1

3 Antworten

Ok das ist nicht wirklich eine hilfe aber,zu dem Züchten frag doch mahl den typen mit den meisten züchtungen der musste das doch wissen;)Ich versuch noch mehr rauszukriegen und wenn ich was hab schreib ichs dir mit pn:)Lucky one

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:14 von gelöschter User

also nein das wüstenpferd verlässt dich nicht.
man muss es einfach fertig zähmn dann kan man es erst trainieren.
züchten kann man es leider nicht selber, da die stuten kein fohlen bekommen können und die hengste keinen decksprung abgeben können.
ich hoffe ich lonnte dir helfen.
LG deine Johanna
PS:in howrse heiße ich Fipps:)
wenn du willst können wir mal schreiben.

Antwort #2, 21. November 2012 um 10:12 von Johanna99

hey danke :)
okay. :) ... schade eigendlich das man sie nicht züchten kann :/

Antwort #3, 22. November 2012 um 22:02 von leonard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)