Kapf beim Flugschiff der Al-Bhed (FF X)

Hallo ;)
bin gerade beim Flugschiff und dann kam das RIESEN MOB von Bevelle
kennt jemand tipps wie man besiegt?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 21:01 von SASUxNARU

11 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/boss2.php
da ist alles gut beschrieben

Antwort #1, 19. November 2012 um 13:22 von maxx__1991

Danke ;)

Antwort #2, 19. November 2012 um 14:54 von SASUxNARU

Einfach drauf kloppen bis er down geht

Antwort #3, 19. November 2012 um 15:15 von DarkVentus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ DarkVentus Wenn "einfach drauf kloppen" helfen würde, hätte sie/er (obwohl ich auf "sie" tippe) wohl kaum diese Frage gestellt. Außerdem gäbe es dann keine Strategien, wäre ja total nutzlos.
Also, erst denken, dann schreiben. Sorry, wenn ich jetzt naseweis klinge, aber ist so ;)

:D

Antwort #4, 19. November 2012 um 17:37 von gelöschter User

Es wäre auch nicht schlecht, wenn man wenigstens den Namen von diesem müsteriosem Mob nennen würde. So schwer kann es auch nicht sein. Einfach drauf kloppen kann man vlt. , wenn man genug trainiert hat und wenn nicht, dann braucht man doch eine Strategie.

Antwort #5, 19. November 2012 um 18:07 von iron-dragon

Also du brauchst auf jeden Fall Hastga und ein paar Goldnadeln denn das Vieh versteinert dich oft !
Deine Leute müssen auch dementsprechend trainiert sein !

Antwort #6, 19. November 2012 um 21:28 von ZockerMesut

ich gebe dir recht pfiff1996 das sagt er zu jeder meiner fragen^^
und ZockerMesut auch guter Tipp danke

Antwort #7, 20. November 2012 um 14:45 von SASUxNARU

? war ebend nich noch ...ach egal

Antwort #8, 20. November 2012 um 19:13 von SASUxNARU

ZockerMesut ich habe aber noch keinhastga

Antwort #9, 20. November 2012 um 21:08 von SASUxNARU

Dann würde ich mal vorschlagen, Tidus auf dem Sphärobrett weiterzubringen, denn er ist am nächsten dran.

:D

Antwort #10, 20. November 2012 um 21:11 von gelöschter User

okay^^

Antwort #11, 21. November 2012 um 14:56 von SASUxNARU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)