Florensia Account (Florensia)

Ich habe jetzt schon 2 mal einen acc erstellt und werden immer nach längerer Zeit perm gebannt nun frage ich euch hat jemand einen starken acc den er nicht mehr braucht wenn ja bitte mitteilen diese Frage wird sofort nach einer acc antwort bearbeitet und die acc daten von mir geändert. Vielen Dank und ich bitte um meine Situation Verständnis hat Gründe.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 21:06 von Sora77

5 Antworten

naja.. wenn du immer perm gebannt wirst, wird das ja wohl auch irgendnen grund habn.. o.o
denkst du echt das wird mit nem anderen acc besser..? o:

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:09 von Hikari-Chan

Nicht wirklich sie sind zwar perm aber das heißt noch lange nicht das es seinen Grund hat ich kann nun auch nichts dafür wenn ich gehackt werde aber da scheint der angebliche support anderer Meinung zu sein deswegen bitte ich auch nur welche die ihren Acc nun wirklich nicht mehr benutzen verstehst du mich ein wenig? Ich hoffe es denn es mach wirklich keinen Spaß 3 mal einen neuen Acc zu machen und wieder geblockt zu werden ohne irgendwas getan zu haben.

Antwort #2, 18. November 2012 um 22:31 von Sora77

ja is schon klar, ich hät auch keine lust immer wieder von vorn anzufangen..^^
aber wenn deine acc bis jetz immer gehackt wurden, dann würde doch der andere auch gehackt werden..?x:
und normalerweise, wenn man gehackt wurde, merkt das der support auch und man bekommt den acc zurück =)
vllt kannste ja auch nochmal mit denen reden.. die sind bei perms ja eig immer recht einsichtig^^

Antwort #3, 18. November 2012 um 23:05 von Hikari-Chan

Ja dachte ich auch aber ich rede mittlerweile seit 1and halb jahren mit denen die schreiben da lässt sich nichts machen ich hab nur noch son Ersatz acc mit mini chars leider und ich habe wenig lust ein drittel mal mich hoch zu lvln aber an deinem Profil hab ich gesehen du spielst auch Florensia
ich hab dir mal ne Skype anfrage geschickt ich bin Avareyn, aber ich bin froh das du meine Situation damit verstehst

Antwort #4, 18. November 2012 um 23:15 von Sora77

ohh.. das is echt lang ô.o
aber wenn das jetz schon so lang her is, wirst du ja bestimmt nich nochmal gehackt und wenn flo einem spaß macht, is das lvl ja eig auch egal x:
ich mein, ich fang ja auch öfter mal einfach so von vorn an, weils halt einfach spaß macht :D
und ja, ich spiel echt schon ewig flo *-* und skype guck ich gleich mal ;D

Antwort #5, 19. November 2012 um 15:58 von Hikari-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)