3 fragen (Minecraft - Pocket)

1.gibt es bei den spiel auch höhlen
2.gibt es bei den spiel lava den ich weiss nicht wie man obsidian für ein höllen tor kriegt
3.wie kommt man an diamanten das beste was ich gefunden hab war 3 eisen

Frage gestellt am 18. November 2012 um 21:58 von nintendoking

2 Antworten

Obsidian bekommst du (glaube ich) nur wenn du das nether baust danach kannst du ohne ende abbauen von dem zeug!Höhlen an sich gibt es nicht nur die die du baust!Und das mit der lava weiß ich selber nicht:(

LG

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:49 von AnuCaro

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
ich werde deine fragen mal beantworten.
1. nein es gibt noch keine Höhlen, da sie laut mojang, noch zu starke Performance Einbrüche verursachen.
2. gib mal den seed "nyan" ein da gibt es Lava aus nem Berg, aber es gibt keine Nether-Portal, es gibt aber einen Nether-Generator, und dafür brauchst du nur diamanten, sehr viel Gold und ein bisschen Eisen.
3. Grab bis runter zum bedrock und geh 12 Ebenen nach oben, und grab da in alle Richtungen.
Hoffe konnte Helfen

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 16:47 von werxteam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)