Rekrut Boston Nordbezirk (Assassins Creed 3)

Ne Frage, weil ich denke, dass das Spiel an der Stelle einfach gebuggt ist.
Hab alle Assassinen bis auf Duncan Little, den Chef des Boston-Nordbezirks.
Hab in eben dem Bezirk, 71% also umstritten, aber keine Missionen mehr um den Ruf zu erhöhen. Little ist zudem auch nicht mehr in der Taverne zu finden.
Wird also ein Fehler sein, mit dem sich Little aus Amerika verabschiedet hat, oder ist das so weil ich erst in Sequenz 9 bin und er erst ab einer späteren zu haben ist, was totaler Quatsch wäre, da ich ja alle 5 andern Rekruten bereits habe...
Naja danke schonmal für das Kopfzerbrechen ;)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 22:32 von Loddda

5 Antworten

am besten mal den ganzen nebel aufdecken damit du sicher bist dass du jedes kleine bisschen abgesucht hast

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:48 von MasterAssassin

Ich hatte ein ähnliches Problem nur war bei mir Mr. Little nicht weg.
Wenn du schon alle Befreiungsmissionen hast lauf einfach mal durch den nördlichen Bezirk.

Bei mir konnte ich dann noch einmal einen Gefangenen von der Bande befreien. (wird auf der Karte nicht angezeigt musst also so suchen)

Antwort #2, 19. November 2012 um 13:18 von Hatchy

Ich weiss nicht ob das hilft reite mal mit dem Pferd oder steige mal auf die kirchentürme und synchronisiere nochmal , habe gelesen irgendwo kann auch der grösste mist sein, das es auf dem minikarte erscheinen sollen . Bin noch bei Sequenzen 5 also kann noch nicht bestätigen obs stimmt.

Antwort #3, 20. November 2012 um 00:49 von lostboy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ MasterAssassin: Ich hab kein Nebel mehr auf der Karte, ich hab schon alles mehrfach durchsucht ;)

@ Hatchy: Jo die Idee hat ich auch schon, aber leider noch nichts gefunden... Mal sehen vllt bringt weiteres suchen noch was ;)

@ lostboy: Danke auch für die Idee, werds gleich mal testen, vllt hat sich wirklich nur was aufgehängt... wäre ja nicht der erste Bugg ;)

Danke euch :)

Antwort #4, 20. November 2012 um 21:43 von Loddda

Hoi,
keine Ahnung ob du noch die letzte Mission suchst, aber ich hatte das gleiche problem und bin im Nordwesten am Pier langgeritten. Habe dann einen roten Bereich ohne das Befreiungs-Missionssymbol gesehen. Bin halt rein ca. 7 Gegner ausgeschalten und dann stand da ein zivilist am Pranger rum. Den befreit, danach war der ganze Nordbezirk Templerfrei und die Rekrutierungsmission ging weiter.

Hoffe es hilft Dir und/oder anderen die das gleiche Problem haben.

Antwort #5, 28. November 2012 um 16:33 von Kashlok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)