Brauche angel tipps ;) (One Piece Unlimited Cruise 2)

Der skypia fish entwischt mir dauernd.
Hab die looser angel

Frage gestellt am 19. November 2012 um 10:26 von One-Piece-Luffy

6 Antworten

Werte deine Angel auf, falls du das noch nicht gemacht hast. Achte dabei besonders auf die Angelanzeige die sich lerrt sobald ein Fisch daran zieht. Das sollte kein Problem für dich sein. Wenn deine Anzeige voll aufgewertet ist, schließt sich das entsprechende Fenster von alleine und nun suchst du die verbesserte und ultimative Spule. Die Angelleine konnte man glaube ich auch aufwerten wenn du deine Angel schon weiterentwickelt hast.


Verbesserte Spule: Gehe zur 2ten Insel und schieß dich mit der Irgendwohin Kanone zu der Höhle wo der PX-1 drinnen war. Du gehst aber nicht rein, sondern drehst dich um. Nun solltest du den kleinen Bambuswald vor dir sehen. Jetzt läufst du da durch und biegst am Ende nach links ab und müsstest eine Schatzkiste mit der Spule finden. Beim zweiten Mal findest du ein Geheimnisvolles Dial.


Ultimative Spule: Auch auf der 2ten Insel zu finden. Man braucht aber ein Teil von Schatzkarte Nr.5. Jetzt gehts du zu der Stelle wo man das Riesenfossil aus dem Boden geholt hat und klettert ganz nach oben. Nun läuft man in Richtung der Bossinsel von Shanks und Mihawk. Wenn man nach rechts schaut sieht man eine weitere kleine Insel die man bevor es zu Shanks und Mihawk geht über der Flosse des Fossils erreicht. Wenn man dort dann den Stein mit der Spitzhacke absucht findet man eine Schatzkiste mit der zweiten Spule.


Tipp: Wenn du die Spulen hast, versuche sie auch zu verwerten. Falls du das Spiel beendest ohne sie benutzt zu haben kann es vorkommen das man die Spulen auf der nächsten Schwierigskeitsstufe nicht mehr findet.

Antwort #1, 19. November 2012 um 13:47 von DarkShadow21

Ich hab die ultimative spule


Doch für die 2te angel brauch ich ne besse hacke


Irgwie schaff ich das

Antwort #2, 19. November 2012 um 13:53 von One-Piece-Luffy

Ok. Hab gedacht das noch die normale Angel besitzt, weil du was von Looserangel geschrieben hast. Mit der Riesenfischangel geht das aber auch schon. Wenn du z.b die Taste auf der Wii-Fernbedienung drückst wo die Zahl 1 drauf ist kann man wenn der Fisch zieht das stoppen und der Angel so eine Pause geben. Du kannst auch wenn ein Fisch anbeißt die Angel nach links oder rechts neigen und wenn er anfängt zu ziehen schwingst du deine Angel in die entgegengesetzte Richtung. Auch so verschäffst du deiner Angel eine Pause.

Antwort #3, 19. November 2012 um 14:30 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hab schon 3 skyfische gefangen,gegen doflamingo verloren,und muss jetzt wieder welche angeln :(

Antwort #4, 19. November 2012 um 16:06 von One-Piece-Luffy

Oh das ist hart. Aber du das schaffst schon. Drück dir die Daumen. :)

Antwort #5, 19. November 2012 um 16:20 von DarkShadow21

Danke 😀

Antwort #6, 19. November 2012 um 17:02 von One-Piece-Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)