Wieso bekomme ich keine neuen Schlümpfe trotz neuer Pilzhäuser? (Schlumpfdorf)

Ich habe seit Level 43 89 Schlümpfe im Hauptdorf. Bin jetzt im Level 45 und habe bei jedem Aufstieg in ein neues Level direkt neue Pilzhäuser gebaut und diese auf direkt ausgebaut. Die Anzahl der verfügbaren Schlümpfe wurde allerdings nicht hochgesetzt. Hat sonst noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 10:31 von maverick-

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich das bekannte "Character-Limit"-Problem. Kannst DU Schnecken oder Raupen kaufen? All diese sich frei bewegenden Viecher zählen zu den Charakteren und Dein Spiel kann maximal 250 (?) davon verwalten.
Und um die nächste Frage zu beantworten: Nein, man kann noch keine Raupen oder Schnecken loswerden. Da warte ich auch SEHNSÜCHTIGST drauf.

Gruß aus Westfalen
Monty

PS: Ich benötige Steine! Danke für die edlen Spender.

Antwort #1, 19. November 2012 um 11:06 von Montgomery

das wird es sein... ziemlich nervig... hast du irgendwas von einer Problemlösung gehört?

Antwort #2, 19. November 2012 um 11:11 von maverick-

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

hab hier nochmal einen link gefunden...
vielen Dank übrigens für den Tipp

Antwort #3, 19. November 2012 um 11:33 von maverick-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Naja, beeline sind meine radikalen Pläne von Raupenleimringen aus Handies Werkstatt oder Schneckenkorn von Alchemy-Schlumpf zu radikal. Die Umsetzung eines Schäfers zur Regulierung der Critters scheitert wohl daran, daß beeline wohl nicht mal weiß, daß ich existiere. Ich schätze, daß die meine drei Eingaben zu diesem Thema nicht gelesen haben. :-]

Antwort #4, 19. November 2012 um 11:43 von Montgomery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)