Gutes Addon (Sims 3)

'N guten

mich würde interessieren, welches Addon ich mir zulegen sollte.
Einfach Tierisch hab' ich schon.
Was mich interessiert ist Late Knight - wegen den Klubs- Traumkarrieren und dieses Jahreszeiten dingens.

Welches von den 3 würdet ihr mir empfehlen, oder schlagt gleich ein anderes vor :)

Frage gestellt am 19. November 2012 um 10:50 von Picther

4 Antworten

Late Knight... Jap, der Späte Ritter.
Ich glaub jeder weiß was gemeint ist

Antwort #1, 19. November 2012 um 11:24 von Picther

Late Night gefällt mir ziemlich gut.Partys feiern,als star gerüchte verbreiten oder seinen gehalt an der Bar verbessern.
Bei Traumkarrieren gibt es eigentlich nur neue Jobs,eine Welt und ein paar wenige Klamotten.Es macht immer mal wieder spaß als ermittler verbrechen zu lösen,als feuerwehrmann den brand zu stoppen oder als geisterjäger die toten einzufangen,aber sonst ist nicht viel dabei...
Und Jahreszeiten gefällt mir ziemlich gut.Dadurch dass man nur in bestimmten Jahreszeiten bestimmte sachen tun kann (solange man es denn will und sich die sachen nicht kauft),denke ich,ist der spielspaß sehr langanhaltend.Und es gibt so viele neue möglichkeiten (leider keine neue welt und jobs) .
Also ich würde Late Night oder Jahreszeiten nehmen.Es ist aber natürlich deine entscheidnung.Und egal für was du dich entscheidest,ich wünsche dir viel spaß ;-D

Antwort #2, 19. November 2012 um 14:29 von Frosch620

Late night war mein absolutes liebling alles war perfekt *-* Doch dann kam jahreszeiten und late night ist auf platz 2 gerutscht :D

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:29 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Meine Favoriten (Einfach Tierisch) hast du ja schon, aber ich würde eher lAte Nigght empfehlen, da ich gerne mit den Vampiren und in den Clubs spiele. Sonst finde ich Supernatural SUPER, aber ich spiel auch sau gerne mit solchem übernatürlichen Stuff :)
Musst dich halt selbst entscheiden was dir am besten gafällt :D

Antwort #4, 20. November 2012 um 13:12 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)