Eure(derzeitigen) Pokemon-Teams! (Pokemon Schwarz 2)

Also hier sind meine:

Reshiram Lv.89, Atacken: Draco Meteor, Kreuzflamme, Wutanfall, Fliegen
Zekrom Lv.90, Attacken: Wutanfall, Kreuzdonner, Drachenklaue, Fliegen
Flambirex Lv.68, Attacken: Feuersäulen, Nitroladung, Flammenwurf, Flammenblitz
Serpiroyal Lv.68, Attacken: Gigasauger, Grasmixer, Fauna-Statue, Laubklinge
Admurai Lv.86, Attacken: Taucher, Kaskade, Surfer, Wassersäulen
Kyurem Lv. 73, Attacken: Drachenrute, Eiszeit, Drachenpuls, Fliegen

Was sind eure?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 12:21 von gelöschter User

18 Antworten

Sämtliche "nutzlosen" details weggelassen:

Deoxys-Defense @Rote Karte
-Tarnsteine
-Stachler
-Nachtnebel
-Magiemantel

Scherox @Expertengurt
-Patronenhieb
-Kehrtwende
-Verfolgung
-Ruheort

Aquana @Überreste
-Wunschtraum
-Schutzschild
-Siedewasser
-Brüller

Demeteros (Tiergeistform) @Prunusbeere
-Schwerttanz
-Steinpolitur
-Erdbeben
-Steinkante

Heatran @Wahlschal
-Hitzekoller
-Erdkräfte
-Kraftreserve [Eis]
-Flammensturm

Schw. Kyurem @Leben-Orb
-Wutanfall
-Kreuzdonner
-Erdkräfte
-Kraftreserve [Feuer]


SO zieht man sowas auf. Übersichtlich und licht zu entziffern.^^

Antwort #1, 19. November 2012 um 12:39 von derschueler

Und du,lerne mal RICHTIG am Computer zu schreiben derschueler!

Antwort #2, 19. November 2012 um 12:50 von gelöschter User

Och, hab ich dich irgendwie irritiert? :3

Wenn ja, mit was? Ich hab deine Frage beantwortet. Wo liegt also dein Problem? Falls du irgendwelche Aggressionen hast, lass sie wo anders aus aber nicht an mir. Also komm, bleib locker!

Antwort #3, 19. November 2012 um 13:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
wieso bringt jemad reshi und zek fliegen bei?!

Antwort #4, 19. November 2012 um 14:19 von Joul

Damit sies können.



... xD

*rennt weg*

Antwort #5, 19. November 2012 um 14:29 von derschueler

Marek? XD

Warst du nicht der, der den Noobs keine richtigen, also CP-Teams, geben wollte, weil die eh nichts damit anfangen können, weil die es einfach nicht verstehen können, weil die Pokemon nicht richtig spielen können? :/



Ich bin mit relativ sicher, dass du das warst ö.Ö

Antwort #6, 19. November 2012 um 15:00 von gelöschter User

Hast du schon mal erlebt dass ich was konsequent durchgezogen hab? Ó_o


xD

*rennt weg*

Antwort #7, 19. November 2012 um 15:03 von derschueler

DU hast mich desswegen angeschissen Ö.Ö


Also ist es jetzt okay, solchen Douch Nuggets zu zeigen, wie schlecht die sind? .__."


°°°°°°°°°°°°°°°°°°>O>

Antwort #8, 19. November 2012 um 15:09 von gelöschter User

Ich habs doch "verheinheitlicht"^^

*keeps running*

Antwort #9, 19. November 2012 um 15:15 von derschueler

... Das eine "h" zuviel irritiert mich sehr, lass das XD



Bist du Brendon, der einfach mal um den Glubus schwimmt, nur um von der anderen Seite aufzutauchen und was von sich zu geben? ö.Ö

Antwort #10, 19. November 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ihihich mach so viele Hs wie ich will^^

Und noin. Nich Brendon (is der Pyrakönig aus Gen 3). Der Kerl heißt Benson.
Ich mach aber eher einen auf Forest Gump. xD

Antwort #11, 19. November 2012 um 15:53 von derschueler

Also ob ich die Namen lesen würde XD

Antwort #12, 19. November 2012 um 16:10 von gelöschter User

Ich wussts nur weil ichs letztens erst auch verwechselt hab^^

Antwort #13, 19. November 2012 um 16:28 von derschueler

Ich bin gerade in Rayono City angekommen und mein Pokemon-Team besteht aus Genesect (34), Serpiroyal (36), Iksbat (36), Vibrava (35), Fasasnob (35) und Lucario (34). :-)

Antwort #14, 20. November 2012 um 07:34 von yoyoyoy_jtg

Kyogre Lv.100/Wassertafel
-Fontränen
-Hydropumpe
-Donner
-Surfer

Sumpex Lv.100/Erdtafel
-Aquahaubitze
-Erdbeben
-Steinkante
-Siedewasser

Turtok Lv.100/Fausttafel
-Aquahaubitze
-Hydropumpe
-Fokusstoß
-Stärke

Starmie Lv.100/Hirntafel
-Donner
-Psychokinese
-Siedewasser
-Kaskade

Pelipper Lv.100/Wolkentafel
-Hydropumpe
-Orkan
-Fliegen
-Überflutung

Wailord Lv.100/Frosttafel
-Fontränen
-Hydropumpe
-Blizzard
-Taucher

Ich weiß nur Wasser-Pokemon aber das ist nun mal mein Lieblings Typ und Kyogre mein Lieblings Pokemon.

Antwort #15, 20. November 2012 um 19:36 von JANAKA89

...is Überflutung nich bisschen Kontraproduktiv? xDDDD

Antwort #16, 20. November 2012 um 19:50 von derschueler

"Überflutung"


Ein Witz, weil Überflutung alles zu einem Wasser-Typen macht, ausser, welche das schon sind? XD

Antwort #17, 21. November 2012 um 14:29 von gelöschter User

In Doppel- ,Dreifach und Reihumkämpfen ist "Überflutung" mit Kyogre oder Starmie die "Donner" beherschen immerhin eine Strategie außerdem ist das mein Team und da entscheide ich. Ein paar Ratschläge schaden nicht mehr aber auch nicht.

Antwort #18, 21. November 2012 um 21:30 von JANAKA89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)