2 Fragen (Borderlands 2)

1) Wo und wie bekomme ich am besten Muni für den Raketenwerffer?

2) Ich suche die ganze zeit schon Michael Mamaril, wegen den Waffen, aber finde den an keinem seiner Plätze, die Stadt steht noch auf den boden.

Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2012 um 12:38 von Encelion

5 Antworten

1. Muni kriegste in jedem Ammo Shop! Für Raketenwerfer erst im späteren Spielverlauf.

2. Michael Momoriam taucht in Sanctuary an 10 verschiedenen Plätzen auf und das rein zufällig. Am besten immer wieder nach Sanctuary gehen und alles absuchen. Such ihn am besten auf solang Sanctuary noch nicht abgehoben ist! Seine Locations findest du in nem youtube Video

Antwort #1, 19. November 2012 um 12:46 von blade7482

Das Video habe ich gesehen und auch dem entsprechend abgesucht, aber der war ja nirgens zu finden.

Antwort #2, 19. November 2012 um 12:54 von Encelion

hab den auch ne Ewigkeit gesucht und irgendwann stand er plötzlich da :-)
Ist halt leider ein Zufallsprinzip ob er erscheint oder nicht

Antwort #3, 19. November 2012 um 13:46 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok dan weis ich bescheit und wie ist das eigendlich mit den Legendären Waffen? kann ich auch mit Level 11 Welche bekommen? bin gerade dabei bei Doc Mercy zu leveln und der soll ja eine Dropen, ist das zufall oder spielt das level auch eine Rolle?

Antwort #4, 19. November 2012 um 17:00 von Encelion

die Droprate ist purer Zufall und lässt sich nicht beeinflussen!
Mit dem Kammer-Jäger Artefakt lässt sie sich jedoch um 5% steigern.

Für das Erhalten legendärer Waffen spielt das Level keine Rolle.
Jedoch sind die Waffen mit max Level (50) am effektivsten :-)

Antwort #5, 19. November 2012 um 18:34 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)