eine waffe die einen volllabert? (Borderlands 2)

Ich bin's mal wieder. Wie schon in meiner vorherigen Frage spielt mein Kumpel bl2 und da hat er gestern eine waffe bekommen die irgendwas von waffentausch labert und andauernd Rat ta ta ta macht.und Rennen kann man mit dem ding och Net. Soll das die waffe sein die nen Fluch hat?

Und was ja besonders nervig ist das die " Stimme" von der Waffe übelst belastend ist.der die Stimme gemacht hat war bestimmt nich ganz bei der Sache. Sorry ist aber so.

Würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 19. November 2012 um 12:51 von stefi2585091

7 Antworten

Ja das ist eine der verfluchten Waffen die in Kombination mit anderen class mods etc. sehr stark werden kann.

Antwort #1, 19. November 2012 um 15:23 von watchmen

und wenn man damit schießt trifft man nich.wird das dann behoben wenn man das mit den class Moss kombiniert?

Antwort #2, 19. November 2012 um 15:30 von stefi2585091

Nein dieser verstärkt nur Schaden und betreffende Effekte.
Wie heißt denn die Waffe?

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die bekommt man z.B. wenn man die Steuereinheit eines Hyperion-Mechs findet und die Questreihe die er einem aufgibt zu Ende führt.

Antwort #4, 19. November 2012 um 18:37 von sveasy

Die waffe heißt base bane

Antwort #5, 19. November 2012 um 19:20 von stefi2585091

Antwort #6, 23. November 2012 um 14:40 von d-kuba

Ich weiß wie die klingt.will das wegen den mods wissen.

Antwort #7, 23. November 2012 um 16:25 von stefi2585091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)