Kennt jemand die Erfüllungsbedingung(en) für die, als "Geheim" markierte(n), Herausforderung(en) in den jeweiligen Hauptmissionen? (Hitman - Absolution)

Man kann sich in allen Hauptmissionen von Hitman Absolution mit dem Notebook die Hauptziele ansehen, wobei es eine bestimmte Rubrik im Notebook gibt, nämlich die "Herausforderungen".
Diese Rubrik ist jedoch auf dem Schwierigkeitsgrad einfach nicht im Notebook zu sehen, d.h sie erscheint nur ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Die Anzahl der "Herausforderungen" in den Hauptmissionen variieren selbstverständlich, je nach Umfang.
Nun gibt es aber in der Rubrik "Herausforderungen" immer 2-3 einzelne "Geheim" Herausforderungen die ganz am Ende der Liste stehen, wenn man nach unten scrollt, deren Beschreibung nicht eindeutig die Vorgehensweise für deren Erfüllung erkennen lässt.

Zum Beispiel gibt es zwei "Geheim"(e) Herausforderungen in der ,,The King of Chinatown" Mission, nämlich erstens:
,,Verschleierter Tod - Teil1 mit der Beschreibung:,,Es gibt nichts Besseres als Männer in Uniform.
und zweitens:
,,Verschleierter Tod - Teil2 mit der Beschreibung:,,Wenn man seinem Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann?", wobei die zweite geheime Herausforderung, hier ein "Schloss" hat, d.h wahrscheinlich erst freigeschaltet wird, wenn man Teil1 erledigt hat.
Natürlich kann man sich teilweise denken, das "Verschleierter Tod irgendetwas mit einer oder mehreren Uniformen zu tun haben muss, aber was und wie genau? ^^

Kennt jemand die Bedingung(en) und deren Vorgehensweise(n) für diese sogenannten "Geheim" Herausforderung(en), bzw. vielleicht sogar aus anderen Hauptmissionen?

Frage gestellt am 19. November 2012 um 13:24 von TysonRios

4 Antworten

teil 2 wird wahrscheinlich aktiviert wenn man das kokain des opfers mit dem fugu fisch vergiftet;)
teil 1 ist mir auch noch nicht ganz klar

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:10 von hardcore_commando

Der König von Chinatown

Also, für:
"Es gibt nichts Besseres als Männer in Uniform"
einfach ne copuniform beschaffen und dann den dealer umlegen

und für:
"Wenn man seinem Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann?"
das koks im, ich nenn es mal büro vom dealer, links auf der tischkante beim offenen fenster mit dem fugu vergiften und zusehen was passiert ;)

es geht gut und schnell beides direkt hintereinander zu machen.

- cop beim auto umlegen und copuniform anziehen
- zum büro von dealer, den umbringen, seine klamotten anziehen ( nicht vergessen die leiche zu verstecken :))
- fugu holen
- zurück ins büro und das koks vergiften
- zur pagode und auf zielperson warten
- mit der zielperson ins büro, der king kokst und stirbt
- zum ausgang

Antwort #2, 22. November 2012 um 00:44 von ohhhhhyeah

Nee hab ich mehr als einmal gemacht mit dem stoff Ging oder kam aber nich. Ist schon ganz schön krass was die da verlangen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 12:31 von Raiden5

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
also ich hatte die reihenfolge von oben und die kills per klaviersaite,
so hat es bei mir funktioniert...
die 2. herausforderung ist so lange gesperrt bis die erste gemacht ist.
aber wenn du das so gmacht hast... irgenwie komisch

Antwort #4, 24. November 2012 um 16:42 von ohhhhhyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)