Far Cry 3 spielbar ? (Far Cry 3)

mal ne frage, meint ihr ich kann far cry 3 spielen. ich denk mal es müsste eig laufen aber ich weis nicht wie gut, da bei den Systemvoraussetzungen steht dass Laptop Grakas nur vlt laufen und wenn, dann nicht unterstützt werden.

mein system:
Asus X53T
AMD A6-3400M
AMD Radeon HD 6720G2 1GB
6GB RAM

Frage gestellt am 19. November 2012 um 13:38 von FalloutBoy2000

4 Antworten

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht laufen, und wenn dann nur auf niedrigster Auflösung mit niedrigsten Grafikeinstellungen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 14:54 von Ryder32x

hmm sicher?
ich meine die mindest systemvoraussetzung wird ja eig erfüllt.
könnt ihr mir denn dann sagen was genau an meinem system zu schlecht ist.
denn ich kann Skyrim und BF3 eig locker zocken.

Antwort #2, 19. November 2012 um 16:15 von FalloutBoy2000

"Minimale Systemanforderungen

Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+
RAM: 4 GB
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0"

Quelle: http://www.giga.de/spiele/far-cry-3/news/far-cr...

Laut diesen Informationen erfüllt dein Notebook also leider nicht die Mindest Anforderungen und du wirst es somit Höchstwahrscheinlich nicht spielen können. Der Grund ist ganz einfach: Der Prozessor samt integrierter Grafikeinheit und der Dedizierten Grafikkarte sind zu langsam.

Antwort #3, 19. November 2012 um 16:29 von Ryder32x

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja ok, ich hatte halt gelesen, dass meine Grafikkarte das packen sollte (wegen dem 1GB Speicher und weil sie DirektX 11 unterstützt) und mit meinem Prozessor kein wirkliches Problem auftreten sollte, der RAM wäre ja auch kein Problem gewesen.
Nur weil da stand, dass Laptop Versionen von den Grafikarten eventuell nicht unterstützt werden war ich mir nicht sicher.

Wenn du aber sagst, dass das gar nicht oder nur richtig schlecht laufen wird, sollte ich wohl kein Risiko eingehen und mir es wohl besser für die PS3 hohlen, auch wenn das dann nicht so viel Spaß machen wird wie am PC.

Antwort #4, 19. November 2012 um 16:46 von FalloutBoy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)