Schaden (Black Ops 2)

Warum sind die Sniper so unpräzise?

Gibt es in dem ganzen spiel wenigstens EIN Sturmgewehr, das Schaden macht?
Ich muss ja da für jeden Gegner 10-15 Kugeln raushauen.

Frage gestellt am 19. November 2012 um 14:41 von Marcodosch33

11 Antworten

Typ 25 is recht gut

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:55 von p1t4bot

ich spiele zur zeit mit der chicom kqs und dem kampfmesser, die chicom ist bei gutem aim und richtiger bedinung auf distanz recht gut und im nahkampf kannst du den gegner zwar auch wegsprayen allerdings benutzte ich da das kampfmesser wenn ich es schon dabei habe...
auf richtig weite distanz benutz ich leichte mgs

probier dass vllt. auch mal aus, wenn es unbedingt ein sturmgewehr sein muss, dann ist vom schaden her die swat recht gut, allerdings gefällt mir bei der die feuerrate überhaupt nicht

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:28 von Irrisai

Mit der Typ 25 Spiel ich grad.
Gibt es so eine Waffe wie in MW2 die SCAR-H?
Oder besser UMP45?

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:23 von Marcodosch33

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
UMP is ja eine submachine gun... wenn du eine gute submachine gun suchst kann ich dir die PDW empfehlen... meine erste goldene ^^

Antwort #4, 19. November 2012 um 23:37 von p1t4bot

DAS is auch sowas GOLDENE Tarnung. Die is so gut getarnt das sie von weitem blinkt.

Antwort #5, 20. November 2012 um 12:27 von Marcodosch33

Ich empfehle die M27 mit justierbaren Schaft und schnellen Magazin. Stark, präzise und ein echter Allrounder. Bei den MPs ist die Vector oder PDW sehr gut. Bei der PDW setze ich auf schnelles Magazin und langer Lauf. Und die Vector kann man mit so gut wie mit allem Spielen.

Die Sniper sind alle präzise und schiessen dorthin, wo du hinzielst. Bei den Snipern ist das Problem, der verhunzten Hitboxen, sodass du vorbeischiesst, auch wenn du exakt auf dem Gegner drauf warst.

Das größte Problem von Black Ops 2 ist ganz klar das bekiffte Spawnsystem. Wenn das nicht gepatcht wird, sehe ich schwarz für das Spiel.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:10 von SHOKKERZ91

Warum Spawnsystem?

Lagt es bei euch auch ziemlich oft?

Warum komme ich erst ca. 20sek nach Spielstart in die Runde, auch wenn ich vorher schon in der Lobby war?

Antwort #7, 20. November 2012 um 18:59 von Marcodosch33

also ich finde das spawnsystem ganz gut, besser als das von mw3 zumindest

Antwort #8, 20. November 2012 um 19:04 von Irrisai

@Marcodosch33

Weil ich zu oft schon mit dem Rücken zum Gegner respawned bin. Und das ist dann für den Gegner ein geschenkter Kill. In MW3 hatte ich dieses Problem nicht, aber in BO2 ist es einfach totaler Hafer.

Das du zu spät ins Spiel kommst, könnte 2 Ursachen haben:

1. Ein zu schwacher Pc.

2. Eine schlechte Internet-Verbindung.

Und bei mir laggt es absolut nicht.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 21. November 2012 um 12:24 von SHOKKERZ91

Und wenn ich beides hab^^

Wie kann ich aus dem Spiel trotzdem alles rausholen?

Antwort #10, 21. November 2012 um 14:00 von Marcodosch33

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, dann mit diesem Betatreiber.

http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-...

Ein schönes Stück Software. ^^

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #11, 22. November 2012 um 07:09 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)