Kugeln und lebensarmschinen (Dragon Quest 9)

alsooo, ich würde erstens mal gern den STein der Weisen herstellen brauche davür aber eine silberne Kugel. Nun wollte ich fragen, wo ich die herbekomme. Ob die ein monster fallen lässt, oder ob ich die durch alchemie irgendwie bekommen kann. ( würde mich auch interessiren, wo ich sowas wie grüne lilane oder insgesamt die restlichen Kugeln herkrige)

Und 2: ich brauche das alchemieretzept für die lebensarmschine, damit ich mir ein Über wunderschwert alchemiren kann.

libe grüße kiki

Frage gestellt am 19. November 2012 um 16:11 von KiKi_(3

4 Antworten

also baramos zoma und nokturnus bringen die silberne kugel.
empfehle die hoimitabelle
nokturnus bringt jedoch auch alle anderen kugel.

2. du brauchst : Lebensarmschiene Goldarmschiene 1 Lebensring 2

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:21 von The-One-Joe

Danke ;) Ich nehme an das zoma und nokturns erst nach dem besigen vom coverrus zu finden sind, da ich mit hoimitabelle auch nichts anvangen kann. Trotzdem VIIILEN Dank

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:31 von KiKi_(3

ja das sind legendäre bosse d.h. du kannst sie nur mit sternenexppress bekommen(bekommst du nach kill von leviatran2)

hoimi-tabelle findest du bei der seite :
http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php

Antwort #3, 21. November 2012 um 19:05 von The-One-Joe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke ^_^

Antwort #4, 23. November 2012 um 21:00 von KiKi_(3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)